Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

Hallo Feyè,

Ich glaube du weist nicht was Muslim bedeutet, oder?

Muslim bedeutet, dass man sich an seinen eigenen Glauben hält, also ist jeder fromme Jude und jeder fromme Christ ein Moslem!

Mohammed erhielt seine Offenbarungen von Gott.

Der Koran ist für Moslems die "unverfälschte" Bibel.
Feye

Du bist der Beweis dafür, dass die musleme respektlos, untollerant behandelt werden. und das Sie nicht akzeptiert werden.

aalso, wer hier behauptet das wir musleme untollerant, respektlos sind, soll sich mal alle Beiträge von feye durchlesen.

Die Ausgedachte Geschichte, um uns Musleme zu provezieren kannst du sogar im Tv, Kino egal wo du willst vortragen. Die Liebe die wir im Herzen für ALLAH haben, reicht uns vollkommen aus und gibt uns auch die 100% SICHERHEIT, das der Weg des Islams( Koran, Muhammed(s.a.v) das wahre ist.

Aber wir haben niemals Thora oder Bibel verleugnet. Und tun das auch jetzt nicht.

Ich hoffe der allmächtige Gott/ALLAH verzeiht dir. Ich hoffe das du auch mal deinen Inneren Frieden finden kannst,Und auch zu dir selber.

Du bist einer von denen, die gut für uns Gläubige da sind geduld auszu üben. und versuchungen zu wiederstehen.

Anscheinend hast du noch nicht mal deine eigene Religion verstanden!!!
JCIV hat folgendes geschrieben:
Hallo Feyè,

Muslim bedeutet, dass man sich an seinen eigenen Glauben hält, also ist jeder fromme Jude und jeder fromme Christ ein Moslem!

Mohammed erhielt seine Offenbarungen von Gott.

Der Koran ist für Moslems die "unverfälschte" Bibel.

Lieber JCIV,

ich muss mich leider wieder als "Buhmann" outen ,

Aber ein frommer Jude ist ein frommer Jude und ein frommer Christ ist ein frommer Christ.
Muslim ist man dann, wenn man die islamischen Grundsätze verinnerlicht hat (ganz kurz und schmerzlos).
Gewisse grundlegende Doktrinen (z. B. wieder mal die Dreieinigkeit etc.) weichen einfach zu stark ab. (Keine Wertung!).

Dein letzer Satz, dass der Kuran für uns die "unverfälschte" Bibel sei, stört mich auch ein klein wenig.
Denn Muslime haben doch einen etwas anderen Zugang (soweit ich mich erinnere und es einzuschätzen vermag) zum Kuran, wie z. B. Christen zur Bibel.

Liebe Grüsse
Umay

PS: Nix für Ungut
Feyè hat folgendes geschrieben:
also.. gut das du soviel über deine Religion weißt..wie wäre es wenn du dir erstmal sowas durchlesen würdest-.-

ok hier etwas das so ganz gut beschreibt woher mohammed das hat..ok es ist sarkastisch geschrieben..aber leider stimmt die geschichte über mohammed..er hatte die geschichte ledeglich von einem Priester erzählt bekommen.. (kA was das für ein toller Priester war-.-)

http://www.coranix.com/101/index_ge.htm
und wenn du wissen willst wann die bibel und der koran enstanden ist..gib mal in google ein: entsteheung bibel + koran.. ich glaub frag auch mal einen geschichts lehrer/reli lehrer
,...bitte

Hallo Feye,

ich habe mir deinen Link nicht durchgelesen, möchte dich aber mit etwas Kleingedrucktem auf der Startseite vertraut machen:

Zitat:
www.coranix.com - Der Koran : Wort Gottes ? oder... beduinische Lüge ?
Diese Website wurde vom Aufsichtsamt der islamophoben Websites beglaubigt und zensiert.
(c)opyleft franco-belge 2003, Abschreiben und Kopieren erlaubt

Ist wohl nicht nur lediglich Sarkasmus

Demnächst doch bitte lieber sachl. Quellen, gerne auch kritische!

Viele Grüsse
Umay
liebe umay, les lieber nicht den inhalt von diesem total "sinnvollen" beitrag^^

oh man, wo findet man denn solche seiten? das is ja nich mehr normal
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter