Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

die juden haben ihn getötet weil er behauptet gott gleich zu sein
Hallo Feyè,

Die Juden haben ihn nicht getötet, er war einer von ihnen. Pontius Pilatus ließ ihn Kreuzzigen. Denk an das Christliche Glaubensbekenntnis. Er hat nie behauptet Gott gleich zu sein.
die juden haben ihn getötet weil er behauptet gott gleich zu sein

Wo steht das kannst du mir bitte die Vers nennen das finde ich interesant
imad JCIV hat recht mit seinem comment

ich meine ich rege mich heute auch auf das meine eltern mich evangelisch getauft haben nicht desto trotz bin ich es wär ich in arabien gebohren würd ich den islam angehören da ich ja in dieser kultur geboren bin

wär ich in israel gebohren wär ich jude...
Hallo Lil OG,

Mit dem Gegenteil von meinen Beitrag haben viele Christen im Mittelalter die Verfolgungen der Juden gerechtfertigt . Ich habe vor einer Weile mit meinem Argument einen Christen vom Judenhass befreit.
kannst du mir bitte die sure hier rein kopieren wo drin steht "ich gruende jetzt den islam und bin ihr 1. anhänger"

danke das wäre nett

Er war kein Götzendiener nur wiel er dort geboren ist

Vergessen wir nicht was ein Muslim ist
Liebe Freunde,
da sich dieses Thema schon ewig im Kreis dreht; x weitere Themen darin befinden die an anderer Stelle bereits diskutiert werden, folge ich Wu's Vorschlag und schliesse hiermit diesen Thread.