Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

liebe/r kule

aber hast du auch mal menschen kenne gelernt die sich wirklich von ganzem herzen versuchen an die bücher zu richten....
das sind menschen die mit sich im einklang sind , geduld haben, schlechtes dulden, und niemandem das herz brechen können.

wenn nicht dann ist es normal das du so denkst, denn der eigentliche sinn der bücher sind, dass die menschen lernen in frieden glücklich mit einander zu lesen...ob viele von denen die bücher missbraucht , ist doch eine ganz andere sache oder????
Hallo Leute,

Die eigentliche Botschaft von Thora, Bibel, Koran sind Gottesglaube, Frieden und Liebe
esra+imad ...ich glaube kaum das du was hier beiträgst, wenn du schreibst "wir verstehen dich nicht" ..sag nicht das du das nicht verstehst-bzw.verstehen willst.wenn; dann fragt ihn doch was er mit dem+dem satz meinte..ist ja natürlich viel einfacher einen zu sagen "das versteh ich nicht"punkt..damit ist auch niemanden geholfen

@imad+esra ne ehrlich jetzt.. ich verstehe keule.. es ist genau das selbe wie schon tausend andere sagten (und was ihr nicht beantwortet habt..): wieso ist man muslim nur weil ihr das denkt...? Wie gesagt könnte ich dann aufeinmal Wicca sein weil ich die Natur Ehre... oder Vegetarier sind nun alle Buddhisten.. Juden sind Christen weil sie auch das AT haben..

mcht genausoviel Sinn wie zusagen "Jesus+alle anderen waren Prpheten" was für eine feststellung..
Herzlich willkommen liebe Feye!!!

Lange nichts mehr von dir gehört
@ Feyè: Glauben ist eh eine sehr sehr sehr subjektive sache....

wenn jemand an etwas glauben will, klammert er sich wie ein käfer am glauben fest.... man kann noch so viel gegenargumentieren, was geglaubt werden WILL bleibt geglaubt.....

ich finde auch, dass alle Propheten inkl. Moses + Jesus Moslems waren,

vergiss aber nicht: Moslem = Gottergebener

das bist auch du, auch JCIV, auch Wu, auch girl oder sonst irgendjemand der nur an Gott glaubt... nur anders gottergeben, auf ihrem eigenen Weg, schauen wir lieber, dass wir in der Welt vorankommen statt in 'unserem' Glauben....
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter