Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

also, nee nee nee ich habe mich hier schon soooooo oft wiederholt.

das mache ich nicht nochmal.....

Zitat:
ich sagte die Überschrift des Themas ist schon Fehler genug und das stimmt auch ...

Jesus und alle Propheten waren Moslems !

selbst wenn es positiv gemeint ist, ist es dennoch falsch !!!

also das verstehe ich nicht

na ja ist deine einstellung, wenn du meinst
Keule hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn du hier urteilen willst ohne zu wissen was wir diskutiert haben dann ist es wirklich …..

Urteilen ohne zu wissen was los ist, daran erkennt man wer hier wie ein kleines Kind denkt.

und

Zitat:
ja keule

mit "wahrscheinlich" kommen wir auch nicht so richtig weiter

ob wir hier im kindergarten sind oder nicht,........
Naja wenn du es so empfindest.....dann viel spass beim spielen....

ich sagte die Überschrift des Themas ist schon Fehler genug und das stimmt auch ...

Jesus und alle Propheten waren Moslems !

selbst wenn es positiv gemeint ist, ist es dennoch falsch !!!

Sie waren weder dies noch das !!!

Das euer Ideal Moslem ist und ihr dadurch diese Personen, Heiligen usw natürlich leibevoller Weise sogar auch da einschliesst ändert nichts daran das es ein Fehler ist ... Das führt nämlich zu missverständnissen und trennt und ist somit nicht gut, vorallen Dingen stimmt es auch nicht !!!

Ausserdem fasst doch KURZ zusammen was ihr sagen wollt. Habe keine Lust mir alles durchzulesen.

Gruß

Hallo Keule Nichts wie ungut aber meinst du nicht das deinen auftritt hier ein bissen albern ist ?

Wenn du keine Lust hast hier was zu lesen meinst du wir habe dann Lust dir alles noch mal zu erklären.

Aber ich erkläre es dir trotzdem noch mal.

Wir sagen Jesus und alle andere Propheten sind Muslime, dass Wort Muslim bedeutet auf deutsch Gott erhaben also jemand der sich Gott hingibt und wie uns bekannt ist waren all Propheten Gott erhaben die haben sich Gott hingegeben was also heißt das sie Muslime sind. Bei weiteren fragen Lies dir bitte dieses Thema von Anfang an durch den wir sind schon alle fragen durch gegangen
Zitat:
Wir sagen Jesus und alle andere Propheten sind Muslime, dass Wort Muslim bedeutet auf deutsch Gott erhaben also jemand der sich Gott hingibt und wie uns bekannt ist waren all Propheten Gott erhaben die haben sich Gott hingegeben was also heißt das sie Muslime sind. Bei weiteren fragen Lies dir bitte dieses Thema von Anfang an durch den wir sind schon alle fragen durch gegangen

Du solltest dir besser meinen Beitrag genauer durchlesen.

ALLE Religionen könne also sagen das Jesus und ALLER anderen Propheten ihrer jeweiligen Religion angehört haben, denn ALLE Religionen sind Gott ergeben, geben sich ihm hin usw. ich könnte genauso gut sagen das Mohammed und ALLE richtig gut gläubigen Moslems in wirklichkeit Christen sind, da sie eben gut sind usw. Verstehst du das nicht oder was ?
Das ist für mich Kindergarten ... sorry
Keule hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Du solltest dir besser meinen Beitrag genauer durchlesen.

ALLE Religionen könne also sagen das Jesus und ALLER anderen Propheten ihrer jeweiligen Religion angehört haben, denn ALLE Religionen sind Gott ergeben, geben sich ihm hin usw. ich könnte genauso gut sagen das Mohammed und ALLE richtig gut gläubigen Moslems in wirklichkeit Christen sind, da sie eben gut sind usw. Verstehst du das nicht oder was ?
Das ist für mich Kindergarten ... sorry

Du kannst nicht sagen das Mohammed und alle anderen Propheten Christen sind den was bedeutet christ ?

Christ - Christus

Fählt es dir wieder ein
sorry, aber das du aus einer ernsten sache einen kindergarten machst, da finde ich persönlich nicht viele wörter dazu.

Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter