Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

Zitat:
Hallo Keule!

Johannes der Täufer war wahrscheinlich Essener; von Jesus ist's nicht sicher, er hatte aber zumindest Kontakte mit ihnen.
Das mit dem 'Muslim' hängt davon ab, wie man das Wort versteht - nach der Bedeutung des Wortes - 'ein Gott Hingegebener' - ist es wohl schwer abzustreiten - nur versteht man heute [und auch der Koran an manchen Stellen] nicht nur das...

Jesus war wahrscheinlich auch Essener. Stand diesen jedenfalls sehr, sehr nahe !!! Er war kein Moslem !!! Moslems gab es nicht !!!
Wahrescheinlich wollte Jesus auch keine Religion aus seiner Tätigkeit werden lassen. Er wollte ja nicht mal Rabbi genannt werden. Der Thread sagt Jesu und alle anderen Propheten waren Moslems ... also bitte, sind wir hier im Kindergarten oder was ???

Und von wegen lese dir mal alles durch .. muss ich nicht ... die Überschrift ist schon Fehler genug !!!

Gruß
Keule hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo Keule!

Johannes der Täufer war wahrscheinlich Essener; von Jesus ist's nicht sicher, er hatte aber zumindest Kontakte mit ihnen.
Das mit dem 'Muslim' hängt davon ab, wie man das Wort versteht - nach der Bedeutung des Wortes - 'ein Gott Hingegebener' - ist es wohl schwer abzustreiten - nur versteht man heute [und auch der Koran an manchen Stellen] nicht nur das...

Jesus war wahrscheinlich auch Essener. Stand diesen jedenfalls sehr, sehr nahe !!! Er war kein Moslem !!! Moslems gab es nicht !!!
Wahrescheinlich wollte Jesus auch keine Religion aus seiner Tätigkeit werden lassen. Er wollte ja nicht mal Rabbi genannt werden. Der Thread sagt Jesu und alle anderen Propheten waren Moslems ... also bitte, sind wir hier im Kindergarten oder was ???

Und von wegen lese dir mal alles durch .. muss ich nicht ... die Überschrift ist schon Fehler genug !!!

Gruß

Wenn du hier urteilen willst ohne zu wissen was wir diskutiert haben dann ist es wirklich …..

Urteilen ohne zu wissen was los ist, daran erkennt man wer hier wie ein kleines Kind denkt.
ja keule

mit "wahrscheinlich" kommen wir auch nicht so richtig weiter

ob wir hier im kindergarten sind oder nicht,........
Naja wenn du es so empfindest.....dann viel spass beim spielen....

Zitat:

Du bist auf dem guten weg
Zitat:
Wenn du hier urteilen willst ohne zu wissen was wir diskutiert haben dann ist es wirklich …..

Urteilen ohne zu wissen was los ist, daran erkennt man wer hier wie ein kleines Kind denkt.

und

Zitat:
ja keule

mit "wahrscheinlich" kommen wir auch nicht so richtig weiter

ob wir hier im kindergarten sind oder nicht,........
Naja wenn du es so empfindest.....dann viel spass beim spielen....

ich sagte die Überschrift des Themas ist schon Fehler genug und das stimmt auch ...

Jesus und alle Propheten waren Moslems !

selbst wenn es positiv gemeint ist, ist es dennoch falsch !!!

Sie waren weder dies noch das !!!

Das euer Ideal Moslem ist und ihr dadurch diese Personen, Heiligen usw natürlich leibevoller Weise sogar auch da einschliesst ändert nichts daran das es ein Fehler ist ... Das führt nämlich zu missverständnissen und trennt und ist somit nicht gut, vorallen Dingen stimmt es auch nicht !!!

Ausserdem fasst doch KURZ zusammen was ihr sagen wollt. Habe keine Lust mir alles durchzulesen.

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter