Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

Selamun Aleykum Imad

Nun, auch ich habe mich mittlerwile damit abgefunden, dass, egal was wir schreiben, sich nichts dadran ändert wird.

Ich vermute auch, das es total falsch von den Anderen aufgenommen wird, und der eigentliche Sinn warum wir so handeln nicht verstanden wird.

Deshalb kann ich nur sagen, Jedem das seine.

Du weiss selber, dass diese Welt eine Testzeit für uns ist, wo wir uns sehr vielen Hinderungen und Schwierigkeiten stellen müssen und versuchen müssen Geduld auszuüben.

Weil nur die Muslemem selber wissen , wie schwierig es geworden ist den Islam in vollen Zügen, friedlich und ohne Hindernisse auszuleben.

Ich hoffe Insallah, das Allah(c.c) uns immer die kraft gibt unseren Iman nichts zu verlieren und es zu vergrössern. Amin!!!
Esra hat folgendes geschrieben:
Selamun Aleykum Imad

Nun, auch ich habe mich mittlerwile damit abgefunden, dass, egal was wir schreiben, sich nichts dadran ändert wird.

Ich vermute auch, das es total falsch von den Anderen aufgenommen wird, und der eigentliche Sinn warum wir so handeln nicht verstanden wird.

Deshalb kann ich nur sagen, Jedem das seine.

Du weiss selber, dass diese Welt eine Testzeit für uns ist, wo wir uns sehr vielen Hinderungen und Schwierigkeiten stellen müssen und versuchen müssen Geduld auszuüben.

Weil nur die Muslemem selber wissen , wie schwierig es geworden ist den Islam in vollen Zügen, friedlich und ohne Hindernisse auszuleben.

Ich hoffe Insallah, das Allah(c.c) uns immer die kraft gibt unseren Iman nichts zu verlieren und es zu vergrössern. Amin!!!

Du hast wirklich recht Esra es ist egal wie ich das versuche ich werde immer falsch verstanden Insallah, Allah(c.c) lässt uns immer die kraft unseren Iman nichts zu verlieren und es zu vergrössern. Amin!!!
Imad hat folgendes geschrieben:
Ich will hier mal was klar stellen
...
Also war Jesus ein Muslim.

Darüber diskutieren wir jetzt 23 Seiten lang - und Du sagst, Du hättest von niemandem etwas verlangt
Hat irgendein Nichtmuslim hier islamische Auffassungen in Frage gestellt
Oder das friedliche und ungehinderte Ausleben des Islam behindert

Und zu den Widersprüchen in der Bibel - ob der Hase ein Wiederkäuer ist oder nicht, darüber lässt sich reden, dürfte aber nur Leute interessieren, die um jeden Preis Fehler in der Bibel finden wollen...
Zu anderen Dingen - wie der Göttlichkeit (Gottähnlichkeit, Gottebenbildlichkeit oder was weiß ich) Jesu gibt es im Christentum zugestandenermaßen verschiedene Meinungen, und Deine ist da sicher auch interessant - aber Du verlangst eben, dass sie jeder Christ gefälligst anzunehmen habe - oder zumindest zuzugeben dass er Deinen 'überlegenen Argumenten' nichts entgegenzusetzen hätte...
Zitat:
Darüber diskutieren wir jetzt 23 Seiten lang - und Du sagst, Du hättest von niemandem etwas verlangt
Hat irgendein Nichtmuslim hier islamische Auffassungen in Frage gestellt
Oder das friedliche und ungehinderte Ausleben des Islam behindert

Zitat:

Wen ich jemanden mit meinen Argumente verletzt hab dann tut es mir hiermit leid, ich möchte wirklich niemanden verletzen, wenn ich meine Argumente so oft wieder hole liegt es daran weil ich keine konkrete antwort dafür bekomme, ich werde hier gleich angemacht du sagst über den Hasen das er ein Wiederkäuer ist kann man reden deswegen hab ich das hier genannt vielleicht habe ich das falsch Formuliert aber genau deswegen stell ich sie hier vor damit ich antworten drauf bekomme wen du keine antwort darauf hast dann sag es doch ich hoffe ihr versteht mich hier nicht immer falsch.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter