Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

Liebe Gaby

Zitat:
Lieber Imad,
der christliche Gott spricht durch Jesus zu den Menschen im Neuen Testament. Er gibt das Wort Gottes wieder. Wenn von diesem Wort Gottes auch nur ein einziges dabei ist welches man in Frage stellt, so stellt man nicht nur Gott in Frage - nein - man stellt somit auch Allah in Frage.

Dir ist schon bewusst das der neue Testament, den Koran und Mohammed(s.a.v) ablehnt, oder???
Lieber Imad,
deutlicher bin ich nicht in der Lage es Dir verständlich zu machen; Glaube kann nicht durch Menschenhand gebrochen werden. Dies gilt für alle weltlichen Religionen.
Erst durch die absolute Hingabe des verinnerlichten Fühlens ist ein sich öffnen möglich.

Was die Vielfalt des Glaubens angeht, so bleibt zu sagen...
So viele Steine es auf Erden gibt, soviele Menschen gibt es. Einige mögen klein sein, andere gross - wieder andere sind grau oder weiss; einige fallen schneller, andere langsamer. Alle gleichen sie nicht dem anderen und doch haben die Menschen eines gemeinsam.

Liebe Grüsse
Gaby
Langsam glaube ich das mich alle falsch verstanden habe oder ich drück mich wieder mal schlecht aus
Ich meine ja nicht das die Bibel komplett falsch ist nein wen ich das behaupte dann wieder spräche ich unseren Koran ich will damit sagen das nicht die Bibel komplett falsch ist aber die wäge an der wir uns unterscheiden ,wieder spricht sich die Bibel nämlich das Jesus Gekreutzig wurde damit er den Menschen die Sünden nimmt aber warum hat er zu Gottgebettet das er nicht Gekreuzig werden soll das steht auch in der Bibel das er gebetet hat und ob er Gekreutzig wurde oder erhangen es gibt viele unterschiede in der Bibel ihr sagt er ist Gottes sohn aber viele wurden früher Gottes Sohn Genannt weil zu Gott gebetet haben .
Wie gesagt die unterschiede ist das was ich meine Jesus ist nicht Gott den denn Jesus hatte jemand zum anbeten Gott betet niemanden an Gott ist allmächtig Jesus nicht Gott sieht und hört alles Jesus nicht es geht immer so weiter das ist was ich an der bibel leugne.
Hallo Imad,
Zitat:
Meinst du Gott der Erhabene wieder spricht sich oder kann nicht rechnen oder kann einen Hasen nicht von einem wiederkeuer unterscheiden ?

Wie ich hier schon geschrieben habe:
Die Christen sind nicht der Meinung, dass Gott die Bibel einem Schreiber in die Feder diktiert und anschließend die Korrektur gelesen hätte

Dasselbe geht auch recht deutlich aus den von Girl verlinkten Texten hervor...

Wenn Du eine andere Auffassung als die Deine nicht akzeptieren kannst, dann verlange das doch bitte auch nicht von Anderen!
Ich habe von niemanden etwas verlangt deswegen habe ich bevor ich meine Meinung gesagt habe immer davor ich geschrieben jeder darf doch seine Meinung sagen oder nicht.

Und wen du die wieder Sprüche in der Bibel siehst woher willst du wissen ob es escht ist oder nicht das ist nur eine frage versteh das nicht Falsch ?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter