Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

wisst ihr was Mohammed war?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed
einmal das und:

http://steppenreiter.de/mohammed.htm

es ist eins ehr langer text..aber er hat recht..ich möchte das ihr ihn durch ließt+ihr mir bitte diese sachen erklärt!

Jetzt zB komme ich wieder auf die sache mit dem kopftuch.. wennd ie frauen sich verstecken..was amchen die männer? später kriegen sie ihre jungfrauen..ja prima..denken sie nur an sex? vorlalen dingen mohammed..er hatte aj viele frauen.. ist das wahnsinnig
@Feye

Ich habe jetzt verstanden!!!

Du willst garnicht verstehen.
Es wurde sooooooooooo oft schon geschrieben, das die Männer genau so wenig wie die Frauen dürfen.

Aber nein, du willst es einfach nicht verstehen.
Nein, du willst es nicht kapieren.

Ich hatte dich am anfang etwas gefragt, was du hier eigentlich erreichen willst.....

Kannst du dich noch an die Fragen erinnern.???

Nun, ich weiß schon bescheid. Du willst hier nicht verstehen und bist auch nicht berreit dazu.
ahem und wo will ich bitte nicht verstehen? ja mohammed war nunmal ein analphabet, er hatte die gecshichte eines Priesters bekommen? war es nicht so?
ja und er hatte 8frauen? und war das nicht so? Dürfen die Frauen soviele Männer wie sie haben?
Wo werden die Männer sozusagen unterdrückt? Kriegens ie nicht ihre Jungfrauen?

Ihr geht ar nicht darauf ein..danke schön
@Feye

Nichts zu danken.

Ich persönlich werde auch nicht mehr auf dich eingehen, weil ich verstanden habe was du hier eigentlich erreichen willst.

Ich bin bereit mit personen zu disskutieren, die auch wirklich interesse dran haben. Und nicht Rechts rein/links Raus haltung haben.

Aber auf diese Art und Weise, nein danke.

Und deshalb werde ich auch nicht mehr auf deine Beiträge reagieren. es sei denn ich merke das deine Haltung sich geändert hat.

Nun Jedem das seine
Was hat das mit Unterdrückung zu tun die Frau kann selber entscheiden ob sie mit ihren man zusammen leben will wen er noch mal heiratet oder nicht.

Und wen eine Frau den Islam an nimmt dann macht sie das nicht einfach ohne was über den Islam zu wissen oder ? die weis genau ob es Unterdrückung ist oder nicht und komischer weise ist die große Mehrheit der zum Islam konvertieren Frauen
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter