Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

@Yazmin:

soweit so fast richtig jetzt musst du es nur noch mit

Zitat:
Offenbarung 3,14-16 Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes: Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

so nun stelle ich die Behauptung auf Mohammed war kein Prophet Gottes weil er einen Mittelweg gewählt hat

Verbinden und dann kanns losgehen
Hallo Zusammen

@Wu

Zitat:
Da es - außer dem Koran selbst - keinen Anhaltspunkt
dafür gibt, dass irgendeiner der 'früheren Propheten' an den Koran geglaubt hat, ist es so
dass die für Koran-Gläubige wohl Muslime sind, für Nicht-Muslime aber nicht
.

Du hast die ganze Zeit nicht verstanden, was es heißt an den koran zu glauben!!!
Was für ein mittleren weg er geht den richtigen weg .
Zitat:
Offenbarung 3,14-16 Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes: Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

also entweder bin ich zu dumm um das du kapieren oder ich habs richtig erkannt

also es bedeutet (meiner meinung nach) halt, dass der prophet nich einen zwischenweg einschlagen kann, ABER das bedeutet nich das jez mohammed kein prophet is weil er jesus als prophet ansieht, sondern das von dem propheten ein ganz klarer weg verkündet wird und man sich nich an das oder das halten kann und dafür das verboten missachten und so wieter

naja das war meine meinung
hallo phan

Zitat:
@Yazmin:

soweit so fast richtig jetzt musst du es nur noch mit

Zitat:

so nun stelle ich die Behauptung auf Mohammed war kein Prophet Gottes weil er einen Mittelweg gewählt hat

Verbinden und dann kanns losgehen

Das du da etwas behauptest das haben wir alle schon kappiert.
Aber warum Mohammed(s.a.v) kein Prophet ist, das konntest du uns noch nicht richtig erklären.
Weil er sich einen Mittelweg ausgewählt hat.?
Was heißt denn ein Mittelweg?
und was genau hast du den unter deinem Zitat verstanden?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter