Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus und alle anderen Propheten waren Muslime

Zitat:
nun also.sagen wir es grob so: wäre jesus ein prophet+muslim..gebe es dann christen?.. naja ist meine Ansicht..tut mir leid

wo bleibt denn da die logik...

moses war auch ein prophet und es gibt das judentum und mohammed war auch ein prophet und es gibt den islam
ja gut srry kann mich nicht ausdrücken.. gut moses war ein prophet..aber er war jude..darum ging es mir nur..das propheten nicht gleich muslim waren/sind..

es sind nunmal einfach unterschiede.. und darum geht es mir wiederum wie du es beschrieben hast.

"Moses war auch ein prophet und es gibt das Judentum und Mohammed war auch ein prophet und es gibt den Islam "

das meine ich ja. sonst wären alle in der bibel muslims gewesen.. also ..versteht ihr was ich meine>.<;?
ja aber ein muslim ist jemand der sich gott hingibt und das haben jawohl alle propheten gemacht... von daher kann man sagen das alle propheten muslime waren.. so einfach is das ganze.
Salam uAlaikun alle Muslime Und Hallo für alle nicht Muslime.

Ich war lange nicht hier ich hatte viel um die Ohren aber das macht jetzt erst mal nichts, ich wollte euch noch bitten besonders nicht Muslime die Videos von Pierre Vogel anzuschauen
Den Titel Die Wahre Religion Gottes ich gib euch noch den Link dazu, ich hoffe das hilft euch weiter.

http://www.way-to-allah.com//unterricht_predigten/wiislam.html
OH Ich gab vergessen mich anzumelden
Salam uAlaikun alle Muslime Und Hallo für alle nicht Muslime.

Ich war lange nicht hier ich hatte viel um die Ohren aber das macht jetzt erst mal nichts, ich wollte euch noch bitten besonders nicht Muslime die Videos von Pierre Vogel anzuschauen
Den Titel Die Wahre Religion Gottes ich gib euch noch den Link dazu, ich hoffe das hilft euch weiter.

http://www.way-to-allah.com//unterricht_predigten/wiislam.html
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Weiter