Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

auf Strümfpen

Hallo Ghost

Das ich einen festen Stand im Leben habe, denke ich schon. Ich habe Arbeit, eine lieben, treuen und verständnisvollen Partner und ein sicheres Leben. Außerdem Mangelt es bei mir nicht an sozialen Kontakte. Durch die großer Familie, Freude und Freundschaften mangelt es auch nicht an Sozialen Kontakten. Meine Freunde und Freundschaften sind in Deutschland gut verteilt. In Bayern, Franken, Niederbayern, in Schwaben, in de Pfalz, im Ruhrgebiet, in Neidersachsen, Landkreis Lippe, in Osnabrückerland, Oberallgäu und in Berlin, auch ja auch in Österreich und in de Schweiz. Leider kann ich einpaar von den Freunden nur sehr selten sehen, aber dafür telefoniere ich gerne mit vielen (oft Stunden lang) oder hab Kontakt per Mail, Brief oder in Chat (auch mit WebCam).

AnjaCK
hi AnjaCK,

viele freundschaftliche kontakte sind bei dir also viritueller natur. ob sie wirklich tragfähig sind, könntest du erst erfahren, wenn sie realen belastungen ausgesetzt werden. diese schuhe trägst du derzeit noch nicht...

LG

Ghost
Hallo Gost,

da hast Du was missverstanden . Meine Kontakte sind nicht nur virtuell, ich habe im meiner Stadt auch eine Menge Freunde . Auch wenn es nicht 50, die ich habe sind treu und immer für mich da. Bei manchen von ihnen reicht die Freundschaft so weit, das wir Wochenendfahrten machen oder auch zwei Wochen zusammen verreisen.

Die meisten entfernte Freunde sehe ich ein mal im Jahr für 3 bis 7 Tage, die Zeit nehmen wir uns. Mal bei mir mal bei ihnen verleben wir dann schöne Tage.

Alle meine Freunde sind auch für mich da, denen interessiert es wie es mir geht. Es ist nicht nur eine Frage: „Wie geht es Dir?“ die wollen es wirklich wissenbrav.gif, da merke ich an den Reaktionen, wenn es mir mal nicht so gut geht oder ich in der Klinik bin.

AnjaCK
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2