Die Schriften der Weltreligionen zum Downloaden

Demetrius hat folgendes geschrieben:
Diese Seite zum Download, ist sicher über 10 Jahre alt. Damals hatte ich auch (zum Erstellen) ein kostenloses Zip – Programm.
Als ich diese Seite hier einstellte, testete ich den Zip – Download. Da kam eine Meldung: „…bei längerer Nutzung von 30 Tagen ist das kostenpflichtig“?
Also habe ich diesen Beitrag als Warnung eingesetzt – weil ich keinen Ärger haben möchte.
Die Zip – Dateil die (von meiner Seite) angeboten wird ist auf jeden Fall in Ordnung!
Es steht ja jedem frei, das auszuprobieren, und wenn die besagte Meldung kommt, abzubrechen? Vielleicht liegt es ja an meinem PC ?
Auf jeden Fall – vielen Dank für den Hinweis!
Demetrius

Es liegt an dem Lizenz-Modell der Software die verwendet wird. Auf freie Software habe ich oben hingewiesen.
Ja Tobias, Du hast recht!
Es liegt an „Win RAR 5,21“!
Bei einer Neuinstallation (vor Jahren) hat mir das mein Computerfritze mit installiert?
Ich trau mich nicht zu löschen, weil ich nicht weiß, was das für Folgen hat, und ich nutze das Programm sowieso nicht!

Die Zip – Dateien von meiner HP (Religionen) können mit einem vernünftigen Programm problemlos und kostenlos herunter geladen werden!

DANKE!
Zitat:
Bei einer Neuinstallation (vor Jahren) hat mir das mein Computerfritze mit installiert?
Ich trau mich nicht zu löschen, weil ich nicht weiß, was das für Folgen hat, und ich nutze das Programm sowieso nicht!

Kannst es ruhig löschen. Das hat keine Folgen. Programme löschen, darf man grundsätzlich immer. Beim Installieren sieht es wiederum anders aus.