Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islamismus und Islamisten

ok..gib mir bitte EIN zitat von mir, wo ich den Islam persönlich BEILEIDIGE?

Gib ihn den mir erstmal bevor du mich+meine religion lächerlich amchst- o.besser gesagt..du dich lächerlich machst..

ich habe eurer eigener Koran zitiert, so wie es da steht. und ihr habt IMMEr noch ncihts dazu gesagt..was kann ich dnen dafür das es da so steht? Was kann cih dafür das der Islam Ägypten zu einem Islamistischen staat macht+immer noch Christen teils verfolgt?
es ist nunmal so..und daran könnt ihr ancshienend ncihts sagen/ändern, weil ihr anders seid..
Hallo Feyé,

Ich brauche kein Zitat, ich brauche nur deine Beiträge angucken!

Ich mache keine Religion lächerlich, ich kann nur über deine Beiträge lachen!

Das alte Spiel Vorurteile gegen Argumente!

Wie kann der Islam ein Staat zum Islamischen Staat machen?

Jede Religion hat/hatte ihre Bösen Zeiten, die sind irgendwann vorbei.
Denk an die Kreuzzüge.
ja ist ja gut.. wenn du meinst..

wobei du mir immer nich kein zitat von mir gezeigt hast wo ich was gesgat hatte..obwohl du dir "nur meine Beiträge anguckst..."

aber wenn ihr von mir wissen wolltet wo was steht..und ich es euch ledeglich gezeigt hab..was kann ich denn dafür>_>

..back to topic-.-
Hallo Feyé,

Nur im Zusammenhang ist der Koran zu gebrauchen. Ausschnitte helfen einem nicht weiter. Wenn man nur Ausschnitte über das Töten von Ungläubigen nimmt, dann denkt jeder, dass der islam gewalttätig ist, ist er aber nicht, er ist genauso friedlich wie Judentum und Christentum.
Ja gut. Dann zeig mir bitte doch Ausschnitte die auchd agegen sprechen, bzw weiter gehen? was Wird denn ncohd arüber gesagt?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter