|
|
|
@Feye
Es ist kein problem für uns das du zweifel an Koran und Mohammed (s.a.v) hast.
Es muss ja auch nicht jeder dadran glauben.
Nur die Art und Weise wie du dich hier aufführst finde ich nicht in ordnung.
Wenn ich jetzt auf deine Beiträge eine antwort schreiben würde, wirst du es eee nicht richtig durchlesen, weil du nicht bereit dafür bist es zu verstehen. Deshalb sehe ich keinen sinn dadrin.
Du musst nicht dadran glauben.
Versuche mal bevor du anfängst zu lesen, dir zu sagen......
,, Ok, ich glaube nicht dadran , ich versuche sie jetzt zu verstehen. Und nicht alle Muslime sind anhänger von Bin Laden.!"
|
|
|
|
Hallo Esra,
Genauso kommt es mir auch vor, als wenn sie den Islam von vornherein ablehnt.
|
|
|
|
hae? nur weil ich schreibe wie geschichte ist..ja toll-.- macht doch was ihr wollt..ich schreibe viele dinge aus die nunmal sind+wo ich fragen habe..und ihr geht denen nur aus den weg..
und muslime gehen kein bisschen besser mit den christen um..als die christen DAMALS.. heute und damals ist was anderes..und die muslims sind in ägypten, israrel zB immer noc darauf bedacht etwas gegen die juden/christen zu unternehmen..
und mohammed hat damals selber getötet
|
|
|
|
Liebe Leute,
ich bitte Euch...!!
Weil wir Verständnis des jeweils anderen verlangen und selbst nicht verstehen was der andere versteht; ist dies kein Grund mit Urteilen um sich zu schmeissen. Ablehnung ergibt sich aus dem Unverständnis - aus beider Seiten Unverständnis.
Der böse Geist... er ist das schliessen des Herzens. Niemand anders als ihr selbst vermag zu schliessen oder zu öffnen!
Lieben Gruss
Gaby
|
|
|
|
Hallo Feyè,
Über deine Vorurteile kann ich nur noch lachen, weil es lächerlich ist.
Du hast keine Ahnung von Religionsgeschichte, aber beleidigst den Islam ohne Grund.
Für dich sind bestimmt alle Moslems Terroristen!
Ich bitte dich, hier nicht irgendeine Religion zu beleidigen! Bitte unterlasse dies in Zukunft.
Es gibt 1 Milliarde Moslems aber nicht 1 Milliarde Terroristen, bitte bedenke dies!
Moslems sind keine Terroristen, das ist Propaganda.
|
|
|