Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Islamismus und Islamisten

Zitat:
und ich glaube es gibt keine christen die terrorisieren..

ja weil: wenn christen irgendwas machen, wenn sie morden, terrorisieren, leute in die luft sprengen und wenn sie klauen

kommt dann in den nachrichten welche religion sie haben? nein! bei muslimen steht immer nur die religion im mittelpunkt und alles is der islam schuld
ja omfg..ich erkläre es dir nochmal:

erstens sprengt sich da keiner in die Luft... und zweitens: wenn sie etwas tun..dann sind es keine Christen, weils ie sich nicht an die Gebote Gottes halten.. Da gibts ja die zehn gebote, und der satz von jesus damals.. "liebt eure feinde wie euch slebst"

udn da schreit keiner rum, wenn er zB klaut "Für Gott"
und da sagt auch keiner..es ist ein heiliger krieg-.-
Hallo Feyè,

Es gibt auch keine Muslime, die terrorisieren, denn Terroristen sind keine Muslime und Muslime sind keine Terroristen.

Hallo Yazmin und Esra,

Deswegen mein 1. beitrag in diesem Thema.
ja warum sollte ich einer dieser gründe sein-.-? das ist genauso aus der luft gegeriffen...

weil..es steht doch sleber in eurem koran das ihr ungläubige morden sollt.. das ihr keine juden+christen zu eurem freund amchen sollt.....ja oder nicht?
Hallo Feyè,

Im Koran steht aber auch, dass Juden und Christen Glaubensbrüder der Moslems sind. Als der Islam den Nahen Osten eroberte, ging er sehr tolerant mit Juden und Christen um, sogar toleranter als die Europäischen Christen mit den Juden und Moslems in den Kreuzzügen. Die europäischen Christen töteten schon in Worms, Speyer und Köln viele Juden. Die Europäer ließen Jerusalem plündern und alle Juden und Moslems umbringen, aber Sultan Saladin ließ die Stadt nach der Eroberung so wie sie ist und beschützte Juden und Christen.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter