Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islamismus und Islamisten

SURE 33 .VERS 35

Siehe, die muslimischen Männer und Frauen, die gläubigen, die gehorsamen, die wahrhaftigen, standhaften, demütigen, almosenspendenden, fastenden, ihre Scham bedeckenden Männer und Frauen, Allah hat ihnen Verzeihung und gewaltigen Lohn bereitet.

SURE 2 .VERS 256

In der Religion gibt es keinen Zwang. Der rechte Weg (des Glaubens) ist (durch die Verkündigung des Islam) klar geworden (so daß er sich) vor der Verirrung (des heidnischen Unglaubens deutlich abhebt). Wer nun an die Götzen (at-taaghuut) nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hält sich (damit) an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Allah hört und weiß (alles).

SURE 3 .VERS 193
Und es antwortet ihnen ihr Herr: Siehe ich lasse nicht das Werk eines Wirkenden unter euch verloren gehen, sei es Mann oder Frau; die einen von euch sind von den andere.

SURE 4 .VERS 123
Wer aber Rechtes tut, sei es Mann oder Frau, und er ist gläubig – jene sollen ins Paradies eingehen.

SURE 41 .VERS 34
Die gute Tat ist nicht der schlechten gleich (zusetzen). Weise (die Übeltat) mit etwas zurück, was besser ist (als sie), und gleich wird derjenige, mit dem du (bis dahin) verfeindet warst, wie, ein warmer Freund (zu dir) sein.

Ich hab eine Internet Seite wo du dich besser erkundigen kannst.

http://www.islamisches-zentrum-muen....._frau_und_familie.html#01
Hallo Feyè,

ich weiß sehr wohl, was Geschichte ist, es ist mein Hobby (guck in mein Profil).

Der Ku-Klux-Klan gibt sich Christlich aus und verfolgt neben Schwarzen Juden, Katholiken, Nicht-Briten in Amerika.
ja rofl..danke damit hast du dich selber doch beantwortet.. lmao.. du sagst mir das dieser clan verfolgungen durchnahmen, weils ie christen waren-oder so..

aber nun sagst du selber: Der Ku-Klux-Klan gibt sich Christlich..

ja..weißt du denn was sich christlicha usgeben heißt? Er tut nur so.. er ist es aber nicht..er ruft nicht zum heiligen krieg aus..weil das rassisten sind..wie du selber sagtest:
verfolgt neben Schwarzen Juden, Katholiken, Nicht-Briten in Amerika.

Vielen dank..
Hallo Feyè,

Zitat:
Zitat:
und ich glaube es gibt keine christen die terrorisieren..

Kennst du nicht den "Ku-Klux-Klan"? Die nennen sich Protestantische Christen und verfolgen und tyrannisieren Katholiken, Juden, Schwarze und nicht Anglikaner in Amerika, einem Land, das sowieso nicht Anglikanisch sein kann, weil nur Großbritanien Anglikanisch ist, aber dort wüten sie nicht!

Zitat:
ich weiß sehr wohl, was Geschichte ist, es ist mein Hobby (guck in mein Profil).

Der Ku-Klux-Klan gibt sich Christlich aus und verfolgt neben Schwarzen Juden, Katholiken, Nicht-Briten in Amerika.

Zitat:
ja rofl..danke damit hast du dich selber doch beantwortet.. lmao.. du sagst mir das dieser clan verfolgungen durchnahmen, weils ie christen waren-oder so..

aber nun sagst du selber: Der Ku-Klux-Klan gibt sich Christlich..

ja..weißt du denn was sich christlicha usgeben heißt? Er tut nur so.. er ist es aber nicht..er ruft nicht zum heiligen krieg aus..weil das rassisten sind..wie du selber sagtest:
verfolgt neben Schwarzen Juden, Katholiken, Nicht-Briten in Amerika.

Welche Frage habe ich mir selber beantwortet?

Dass der Ku-Klux-Klan sich christlich gibt, habe ich von Anfang an gesagt, dass heißt ja nicht, dass sie wirklich Cristen sind.

Ich weiß, was christsein heißt, ich kenne Christen (Der_Christ).

Er ruft nicht zum "Heiligen Krieg" aus, er macht ihn einfach.
jaaa sicher..deswegen hauen auch die meisten muslims aus den islamistischen länder nach den offenen ländern ab..weil wir euch ja terroisieren..ja, früher war das so..und die kirche hat sich sogar entschuldigt..

"Dass der Ku-Klux-Klan sich christlich gibt, habe ich von Anfang an gesagt, dass heißt ja nicht, dass sie wirklich Christen sind. "

und ich glaube es gibt keine christen die terrorisieren..

Kennst du nicht den "Ku-Klux-Klan"? Die nennen sich Protestantische Christen und verfolgen und tyrannisieren Katholiken, Juden, Schwarze und nicht Anglikaner in Amerika, einem Land, das sowieso nicht Anglikanisch sein kan, weil nur Großbritanien Anglikanisch ist, aber dort wüten sie nicht!“

Ja aber.. wenn ich dir sage das ich glaube, das e skeine christen gibt, die terroisieren..wieso schreibst du mir dann bitte etwas übern clan..?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter