|
|
|
ich habe mir die verse sehr wohl durchgelsen^^
und da steht für euch nochmal kurz gefasst drinne:
Die Frau soll ihren Schmuck (wow er beschreibt sogar noch ihre Haare als Schmuck..)bedecken, ausser wenn sie bei ihrer Familie ist...
ja hm ok..und das alles damit sie als ehrbar gilt? Wie gesagt..Was hat die Frau davon wenn sie sich häßlicher macht..?
und übrigens..da sind wir leider wieder anders..es gibt keine häßliche Menschen..wir machen sie nur häßlich..und das heißt wenn ich zB häßlich bin, sollte man/ich mich verstecken?
|
|
|
|
| Nur damit du weist im Islam ist Unterdrückung verboten es gibt keine Sure im Koran die zu Unterdrückung aufordert ich sag dir wen du es behauptest das es Unterdrückung gibt dann zeig es mit wo es steht im Koran.
|
|
|
|
Du wirst auch nie Müde tausend Zitate zu lesen..
Bereits Mohamed führte
zahlreiche Eroberungskriege im Namen Allahs. Seine Nachfolger führten dann
die Zwangsmissionierungen mit Feuer und Schwert fort, bis zum heutigenTag
wurde fast ein Drittel der Welt erobert. An zahlreichen Stellen im Koran
wird die Bekehrungs und Eroberungsideologie durch entsprechende Aussagen
belegt.
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“
Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen
Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..."
|
|
|
|
| Imad hat folgendes geschrieben: |
| Nur damit du weist im Islam ist Unterdrückung verboten es gibt keine Sure im Koran die zu Unterdrückung aufordert ich sag dir wen du es behauptest das es Unterdrückung gibt dann zeig es mit wo es steht im Koran. |
Tolle Logik - ich drehe es mal um...
Nur damit du weist im Christentum ist Unzucht verboten es gibt keine Stelle in der Bibel
die zu Unzucht aufordert ich sag dir wen du es behauptest das es Unzucht gibt dann
zeig es mit wo es steht in der Bibel.
|
|
|
|
| Was für Unzucht ??????????????????
|
|
|