Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islamismus und Islamisten

ahem ja ihr geht gar nciht darüber ein? wisst ihr das? mach das mal..ich erkläre euch das doch auch..aber ihr sagt nichts dazu!!! Was ist das mit dem kopftuch! Ich leifer euch sleber bweise..und ihr sagt nichts dazu..aber hallo
oh man ey, was willst du denn jetzt wieder mit deinem kopftuch

es ist pflicht ende aus

allderings muss es jeder selber entscheiden aber für einen gläubigen muslim isses pflicht- fertig.
Liebe yasmin

du kannst noch 4 seiten über kopftuch schreiben.

es hat keinen sinn.

da stehen schon viele Sachen über Kpftuch, aber wen interessiert es schon
@yazmin ja für dich ist das ein ende..ich hab es nur nochmal für euch sleber aus dem koran zitiert weil imad meinte
"Das mag ja sein das du so denkst, aber dann zu behaupten das der Koran die Frauen unterdrückt, wen du schon so redest dann zeig uns mal bitte beweise jetzt nicht von irgendwelche Familien sondern vom Koran selbst, zeig uns Sure oder Verse wo es drin steht wen du jetzt sagst das wen man ein Kopftuch anziehen muss damit man als ehrbare Frau "

er wollte doch wissen wo das steht das sie gezwungen wird..und nun ist es doch pflicht?
Und mich interessierte es, weil ich darüber antwort haben wollte. Und ihr erklärt mir meine Fragen immer noch nicht!

So nochmal: Wieso wenn Allah euch Schönheit gibt das ihr eure Schönheit bedecken soll? Achja ne..das ist ja pflicht..und macht irgendwie kein sinn..ok danke hat sich nun meine Frage beanwtortet.. Wenigstens dürfen die Männer später Jungfrauen haben..das ist gleichberechtigung
wenn du dir den vers durchliest dann siehst du auch die gründe, aber die mühe wirst du dir eh nich machen

und ausserdem gibts nich nur wunderschöne menschen sondern auch hässliche
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter