Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islamismus und Islamisten

@feié :oh man
Zitat:
uhm ok.. kennst du den Irak, da wo jetzt Krieg ist..?
Damals, als der Diktatorische Herrscher noch lebte: da waren ganz viele Vergewaltigungen draußen. Und die doofen Menschen sollten den Amis bisschen dankbar zeigen..die Situation war wirklich nicht lustig.. und noch etwas: kanntest du das Ägyptische, christliche Land? Das wurde von den Islamisten übernommen. Und was damals gecshah, war weniger lustig.. sie haben auch ganz schön viel ermordet+so..das nennt man glaubensverfolgung. Und das gibt es heute auch noch..Vorallem im Ägypten.

Meine Frage ist nicht beantwortet, ja ich kenne dann Irak der Diktator der da war ich weis nicht ob du ihn kennst man nennt ihn Saddam Hussein ja da waren Vergewaltigung draußen aber das gibt es in jedem Land wie hier auch in Deutschland die Ganzen Kindervergewaltiger die gezeigt werden und dann wieder frei gelassen werden, ich sag doch auch nicht das es wegen der Bibel ist oder ? und wen du mir jetzt sagst die sollen den Amis dank bar sein dann weißt du gar nicht was jetzt dort los ist mit den ganzen Folter und Vergewaltigungen das ist nicht viel besser geworden ja sogar viel schlimmer ich kann dir viele Bilder zeigen aber die kannst du bestimmt nicht verkraften wo du hier noch mit dank bar redest.

Zitat:
Und übrigens..erzähl mir nichts von einer "vergewaltigungsrate"

Ich er zähle dir was vom Vergewaltigunrate damit ich dir zeige was das mit den Kopftuch auf sich hat

Zitat:
wenn du mir so kommst..willst du wissen wie die terroristenrate+mörder rate ist..?ist genau so dämlich..und ich glaube es gibt keine christen die terrorisieren..

Was ist Dämlich ? wen du hier die Terroristen rate zählen willst dann mach das aber Terror hat mit den Islam gar nichts zu tun wen doch dann hol mir Sure und Vers aus dem Koran und beweis es mir das der Islam was mit Terror zu tun hat.

Zitat:
Du bist aber komisch..verstehe ich nciht..ließt du deine Texte nicht selber?

Keine angst ich lese meine texte selber ich schreibe sie ja nämlich

Ich weis nicht ob ich meine frage falsch formuliert hab oder ob du sie falsch verstanden hast, meine Frage war hol mir einen vers aus dem Koran wo gesagt wird das die Frau gezwungen werden muss also unterdrückt wird.

Zitat:
Und was meinte der Koran mit den letzen Satz? "Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben. " Heißt das wenn eine Frau das nciht tu wird Allah ihr vergeben, doer was?

Und was Allah meint „Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben“ ja Gott ist barmherzig und bereit zu vergeben aber das heißt nicht das die Frau deshalb ihr Kopftuch ausziehen muss ich kann nicht urteilen ob die Frau bestraft wird oder nicht das macht allein Gott.
Hallo Feyè,

Zitat:
und ich glaube es gibt keine christen die terrorisieren..

Kennst du nicht den "Ku-Klux-Klan"? Die nennen sich Protestantische Christen und verfolgen und tyrannisieren Katholiken, Juden, Schwarze und nicht Anglikaner in Amerika, einem Land, das sowieso nicht Anglikanisch sein kan, weil nur Großbritanien Anglikanisch ist, aber dort wüten sie nicht!

Hallo Wu,

Zitat:
Du bringst hier einiges durcheinander. Du verwechselst das Ideal mit der Wirklichkeit.

Zitat:
Das wort "Islam und "salam" (Friede) haben den selben Ursprung.

ja - und 'Evangelium' heißt auch 'Gute Botschaft', und trotzdem - was ist in seinem Namen nicht alles verbrochen worden?

Was Evangelische Christen machen, hat nichts mit der Religion zu tun, es sind die Menschen, nicht die Religion.

Zitat:
Zitat:
Muslime lehnen Terrorismus ab und demonstrieren dagegen.

Zweifellos - aber andere halten lieber den Mund oder verteidigen die Terroristen (sogar in Internet-Foren - ich komme aus einem das geschlossen wurde, weil gegen solche Propaganda nicht genügend vorgegangen wurde )

Die sind selber Terroristen.

Zitat:
Zitat:
Bist du dir sicher, dass in Moscheen Hass gepredigt wird?

Das zu bezweifeln ist wohl etwas unrealistisch...

Eher realistisch, wenn man Muslime kennt wie ich.

Zitat:
Zitat:
Kein Papst ist Orthodox, er ist immer Katholisch.

Manche Orthodoxe bezeichnen ihren Patriarchen als 'Papst'.

Ich meine den Katholischen Papst.

Zitat:
Zitat:
Für den Zustand in Ägypten ist nicht der Islam schuld, sondern der Staat.

Der ägyptische Staat ist im Vergleich zu anderen, die sich islamisch nennen, ausgesprochen liberal.

Eben, der Staat machts, nicht die Religion.

Zitat:
Zitat:
Und das Kopftuch ist freiwillig, man kann auch etwas anderes tragen, das die Haare bedeckt.

Und wenn man das nicht tut
Der türkische Staat hat auch seine Gründe, warum er das Kopftuch verbietet...

Unser Staat hat auch angebliche Gründe, das Kopftuch zu verbieten.
ahem ja..gut ihr habt also keine ahnung was geschichte ist? ok..gut auch das werd eich euch nocheinmal erklären..der klu klux clan. das ist keine religion von den christin..denn du wüsstest das sie Schwarz hauptsächlich umgebracht haben. Und das heißt wiederum,s ie waren rassisten, und hat nichts mit christ sein zu tun.
oder meinst du das wegen dem brennenden Kreuz? Ja das kommt daher weil zB auch hitler einfach das Sonnen symbol der atzteken, mein ich geklaut hat..weil mörder+verbrecher immer etwas klauen müssen..nicht wahr? http://www.veritas-md.de/schule/kukluxcl.htm da nochmal etwas.. wo steht da was von christ sein?

da kann ich ja nur sagen. oh man..aber was für eins..sondern noch ein omfg..

ok und zum kopftuch, du gehst mir aber auch sehr gelant aus dem weg: wieso sollte Allah seine tolle schöpfung bitte schon dazu bringen sich zu verstecken? ISt das nicht bisschen doof?

aber hier noch:

Sure 24, Vers 31
Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck [d. h. die Körperteile, an denen sie Schmuck tragen; der Übers.] nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, es sei denn ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen Trieb mehr haben, den Kindern, die die Blöße der Frauen nicht beachten. Sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit man gewahr wird, was für einen Schmuck sie verborgen tragen. Bekehrt euch allesamt zu Gott, ihr Gläubigen, auf dass es euch wohl ergehe.
["Schmuck" wird häufig auch übersetzt als "Reize"]
["Kleiderausschnitt" wird häufig auch übersetzt als "Busen"]
irgendwie macht das keinen sinn mit dir zu diskutieren du willst es eh nich verstehen man
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter