ok willst du jetzt wissen woher ich das weiß..? gaaanaz einfach..ich bin koptisch orthodox.. ich war oft in ägypten..ich kenne menschen die wegen ihrer religion vergewaltigt worden sind..nicht nur das..ermordet und wie gesgat verfolgt..ich verspreche dir..es ist ncihts gelogen..ich kenne leider sowas zu genüge..mein vater (er ist deutsche..und nicht christlich)
arbeitet in saudi arabien..seine frau darf NICHT aus der wohnungsanalge ohne kopftuch rumlaufen..es ist den frauen nicht getsattet! Und das soll keine unterdrückung sein..? ok.. wie du meinst..
aber nicht nur da..selbst in ägypten..kopftuch geht ja noch..aber sein körper bis zu den augen zu vermummen.das ist nur..krank? Diese Frauen sind wunderschön sie sehen wirklich unglaublich aus..aber warum tun sie das? Erklärt es mir doch! bitte! ich seh keinen sinn+verstand in dieser sache..
Ägypten war christlich..die ganze zeit.. bis der islam übergriff..
feye
Meine Fragen sind leider nicht beantwortet.
Zitat:
Was willst du hier erreichen?
Liest du dir auch die Beiträge gut durch und versuchst du sie auch zu verstehen?
Oder versuchst du Musleme hier fertig zu machen und willst dabei eigentlich garnicht wissen was die dazu schreiben.?
Ich will erstmal wirklich nur wissen, was deine Absichten sind.
Und dann werde ich persönlich für mich entscheiden, ob ich die Diskussion eingehen soll oder nicht.!!!
ok ich beantworte sie dir eben. Sorry, hab sie wohl irgendwie elegant übergangen...
1.Ja ich lese mir wohl -einige- beiträge durch..und ich versuche sehr wohl sie zu verstehen. (aber ich lese mir nicht alle durch, weil ich schon manchmal absehen kann das die diskussionen nicht meine aussagen/fragen beantworten..)
2.Und Ich schreibe eben diese sachen auf um zu verstehen wieso manche Menschen so denken+handeln..
ich kenne nunmal leider einige menschen die ungerecht behandelt worden sind..und wenn es alles lügen sind+grausame faschisten..würd eich hier bitte auch aufgeklärt werden..deswegen nicht wundern wenn ich..aufgrbracht reagiere..ich kenne es nicht anders als das was ich sehe+mitbekomme
Ok. Habe verstanden.
Ich werde versuchen es dir nocheinmal zu erklären. aber leider muss ich jetzt weg.
also, bis später
wenn ich mich nich irre, darf man in saudi arabien nich ohne kopftuch draussen rumlaufen weil da mit der sharia regert wird.
und es ist nunmal pflicht für eine frau ein kopftuch zu tragen.man muss immerhin bedenken das saudi arabien ein islamisches land is..
Zitat:
aber nicht nur da..selbst in ägypten..kopftuch geht ja noch..aber sein körper bis zu den augen zu vermummen.das ist nur..krank? Diese Frauen sind wunderschön sie sehen wirklich unglaublich aus..aber warum tun sie das?