Islamismus und Islamisten

""Wenn dich jemand ohrfeigt, dann halte ihm auch deine andere Wange hin!" heißt nicht , wenn ihr bekriegt werdet dann geht dahin und stellt euch mit gebubdenen Händen vor den Feind. Also das ich dich darüber aufklären muss ist echt peinlich......

Und wenn die christen angegriffen werden und man von denen will das sie ihre religion aufgeben, was machen sie dann........
UUUUUPPPPSSSSSSSSSS; stimmt ja , sie stehen einfach da und wollen nur das beste für den Feind, der ihnen die religion rausprügeln will.!!!!
Und lassen sich niedermachen!!!!

Na ja , wenn es so ist dann viel spass!!! "

ahem nein..natürlich amchst das nicht spaß..hat jesus das jemals behauptet, das es spaß machen wird, doer gar leicht wird..niemals..
gerade das ist der Punkt.. so ist es nunmal..wir sind doch der beweis..ich wette mit dir: werde ich jetzt nachgeben..wirst du besänftigt sein..nciht wahr..ich werde aber dafür der sieger sein..

denn das werde ich nun auch tun..ich werde dich das denken lassen was du willst, mach jesus doch nur zu einem prohpeten, setz ihm weiter herunter..er hat sich schon genug für uns erniedrigt..aber dich wird er auch schon überwinden..auch wenn es Jesus nicht freude bereitet..er bereit sünden, und zum glück auch meine..

ich will nicht mehr.denn es macht uach keinen spaß..und man wird sich nur schlecht fühlen

Ich entschuldige mich für den Ausbruch

Konnte mich nicht beherrschen

Aber wir alle lernen aus fehlern