Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Islamismus und Islamisten

Dein Problem!!! Abgesehen mal von deinen anderen Beiträgen , wo du sogar einen Link gegeben hast,...was da alles uber Koran und Propheten Mohammed(s.a.v) stand, ist das letzte.

genaus so was du mir unterstellst bist du..weil duw eiderum zu mir sagst;
"klar machen das das alles gelogen ist und der Propet ein schwindler ist"

aber jaaaa natürlich..ich muss natürlich wieder still sein+es glauben..weil natürlich mohammed großartig war+gemordet hat..achja vergessen..
undd as ist sogar bewiesen..schau mal die geschichte von damals an...und übrigens; wo ist beweisen das mohammed von gabriel diesen koran bekommen aht..? man sagt sogar er war ein epeliptiker.. aber naja.. wie du sow enig beweisen aknnst was er war, kann ich dir kaum zeigen das jesus gott /sohn gottes ist..

denn dsa hat mit glauben zu tun..nicht wahr? aber das hab ichd ir nicht zu sagen..weiß ja alles besser-.- und anstatt mal mir wieder was zu uterstellen.. ZITATE ... wie oft noch zeig meine WORTE wo ich euch beleidigt habe...? es ist eher eine unterstellugn+
lüge+beöleigung von dir..jesus nur als prophet zun nennen...wo ist das bitte schön bewisen?
Du weiß und kannst nicht fühlen was es heißt zu glauben und allah zu lieben......

Du bist so damit beschäftigt deinen inneren hass auszu leben, das du die ganze zeit nicht fehig warst zu verstehen.

Im Koran steht, dass wir töten sollen, wenn wir abgegriffen werden. das heißt, sich wehren.
Auch die anderen Propheten haben sich im Krieg gewehrt.

Warum tust du so, als ob du es nicht verstehen würdest. Lässt dein Innere Schweinehund es nicht zu.???

""Wenn dich jemand ohrfeigt, dann halte ihm auch deine andere Wange hin!" heißt nicht , wenn ihr bekriegt werdet dann geht dahin und stellt euch mit gebubdenen Händen vor den Feind. Also das ich dich darüber aufklären muss ist echt peinlich......

Und wenn die christen angegriffen werden und man von denen will das sie ihre religion aufgeben, was machen sie dann........
UUUUUPPPPSSSSSSSSSS; stimmt ja , sie stehen einfach da und wollen nur das beste für den Feind, der ihnen die religion rausprügeln will.!!!!
Und lassen sich niedermachen!!!!

Na ja , wenn es so ist dann viel spass!!!

Und du kommst mir nicht agressiv rüber......
Du kommst mir nur verbittert und auf der Suche nach dem richtigen weg vor. Und natürlich auf der suche nach dir selber.
Viel Glück.

Das mit paradise kommt noch........
http://www.answering-islam.de/la-brief3.html
ZICKEN ALARM

Nein aber Esra hat wirkilch recht
Liebe gaby

Aber wieviel mal habe ich hier schon gelesen, dass Jesus(a.s) gott selbst ist.

ich werde die seite noch lesen. Danke
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter