Islamismus und Islamisten

Salam Esra!

Jetzt habe ich mich nochmal kurz auf dieser Seite umgesehen - ich bin zwar in vielen Dingen nicht der Meinung dieser Leute - aber wo verleugnen sie den Koran und den Propheten
Dass sie den Islam als falsch und das Christentum für richtig halten und ihrerseits die [ihre] Wahrheit verkünden wollen - machst Du ihnen das denn zum Vorwurf? Wenn sie aufzeigen, was ihrer Meinung nach im Islam und im Koran falsch ist - wieso ist das eine Verleugnung? Wie oft haben wir hier - nicht in einem Muslim- sondern einem in einem interreligiösen Diskussionsforum - gelesen, was alles für Muslime in der Bibel falsch, widersprüchlich oder sonstwas ist Warum ist eine website, die dasselbe unter Christen über den Islam macht, nicht christlich Im übrigen habe ich dort recht viel darüber gefunden, wie man Muslimen Verständnis und Liebe entgegenbringen sollte - eine Haltung, die mir auf muslimischen websites auffällig weniger begegnet ist...
Dass die Suren in den angegeben links nicht voll ausgeschrieben sind - ja was hast Du Dir erwartet Schreibt Imad denn hier ganze Kapitel der Bibel ab? Einige Stellen daraus habe ich in mehreren Koran-Übersetzungen nachgeprüft - sinnentstellende Verfälschungen sind mir eigentlich nicht begegnet...
@Wu

Zitat:
In diesen Zitaten wird deutlich, dass Allah eine Fülle an bestem Essen und Trinken für seine Gläubigen verspricht. Die Qualität der Schalen und Becher spielt dabei auch eine Rolle: Silber (76,15-16) bzw. Gold (43,71). Darüber hinaus stellt er ihnen großäugige Huris als Gattinnen zur Verfügung. 'Huri' ist von dem arabischen Begriff 'hûr' abgeleitet und bedeutet: "diejenigen, in deren Augen das Weiße und das Schwarze stark hervortreten" (Vermutung von Horovitz). Mit diesem Ausdruck wird auf die besondere Schönheit dieser Frauen hingewiesen. (In Europa wurde bei 'huri' häufig an 'Zensur' gedacht, ohne die eigentliche Wortbedeutung zu kennen.) Die Frage dabei ist, ob an die Ehefrauen der Gläubigen (gereinigte Gattinnen, 2,25; 3,15; 4,57) zu denken ist, die mit ins Paradies eingegangen sind oder an nicht-irdische Wesen, die Gott als Jungfrauen extra geschaffen hat. Dass es sich nicht um die Ehefrauen handelt, deuten verschiedene Aspekte an: "Jungfrauen...heiß liebend und gleichaltrig" (56,36-37), "mit schwellenden Brüsten" (78,33), "Hyazinthen und Korallen vergleichbar" (55,5, "die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn (Geister) entjungfert haben" (55,56).
Ein ausgesprochenes 'Männerparadies'?
"Allah lässt keinen ins Paradies eingehen, ohne ihn mit 72 Partnerinnen zu verheiraten" (Hadith). Aufgrund dieser und ähnlicher Paradies-Zitate bekommt der Leser den Eindruck, dass alle menschlichen Wünsche der
quote]Männer in Erfüllung gehen werden. In wenigen Suren, wie in 33,35, wird auch von muslimischen Frauen gesprochen. Die, die ihre Pflichten tun: "für sie hat Gott Vergebung und gewaltigen Lohn bereit". Auch ihre frommen Nachkommen (Kinder) werden mit dem Paradies belohnt werden (13,23; 40,. In Sure 43,70 werden Männer geradezu aufgefordert, "geht mit euren Gattinnen ins Paradies ein und ergötzt euch". Josef Horovitz sieht eine geschichtliche Entwicklung: In der Frühzeit des Islam betonte Mohammed stärker die materiellen Genüsse des Paradieses – vielleicht in Anlehnung an die Schilderungen arabischer Dichter. Zu dieser Zeit machte er über den Verbleib der gläubigen Frauen noch keine Angaben. In späteren Paradiesschilderungen sprach er von Frauen und Kindern im Paradies und ließ die rein materiellen Genüsse etwas in den Hintergrund treten.
[/quote]

Also bitte, es gibt ein unterschied, den du einfach nicht sehen willst.
ICH WEISS NICHT WARUM???

wir behaupten, das die bibel geändert wurde, (nicht vollständig).
Aber wir leugnen weder die bibel noch den Jesus(a.s)

In diesem Text da oben, ist nicht dargestellt ob es richtig oder falsch ist.
Da machen die sich auf eine hinterhältige art und weise Lustig....

Das ist nicht die Wahrheit verkünden, dass ist verleugnen,verdrehen und den Propheten beleidigen.

Das ist eine Öffentliche Provokation ohne Beweise.

ach das ist ja nett das die da noch dazu schreiben -wie man Muslimen Verständnis und Liebe entgegenbringen sollte-" nach dem mann sie hinterhältig angreift.

wu hat doch mal recht-.-aber das entscheidet natürlich jeder für sich..

wie gesagt.. zitiere mir /uns bitte genauere zitate wo hier jmd wem lustig macht..ihr sagt ich verdrehe+mache euch schlecht..wo aber? Solange du mir/keine beweise/zite lieferst..sei doch einfach bitte still..danke^^

weil ihr aber jesus nur als prohpet darstellt soll alles iO sein? Ahja ok..und wir dürfen nur still dasitzen+alles nur annehmen+hinnehmen..ja natürlich..denn das wäre viel einfacher...und wir wären sonst "satane" --bzw ich.. weil ich nunmal zeige was in der bibel steht..und bei euch nunmal was anderes..und das ist ja keine verdrehung.
upps..hab ich vergessen...

und übrigens... ich selber habe euch tausendmal.nein zehntausendmal gefragt wie das mit den männer+frauen im paradies aussieht..kein wunder das dieser "schriftsteller" das selbe denkt..denn so steht das anschienend in eurem koran..solange du mal wieder keine beweise hervorbringen kannst, das es anders ist..dann tja...

genauso für mich unergründlich ist, wieso du mich anmachst, weil jesus nur das sagte "liebt eure feinde wie euch slebst"(bzw. das ""Wenn dich jemand ohrfeigt, dann halte ihm auch deine andere Wange hin!" Jesus war ein Siegertyp. ")... und bei euch steht "ihr sollt nicht töten..nur aber unter vorwand".. naja ist natürlich alles ansichtsache.. aber wie du selber bemerkt hast: kommst du mir aggressiv rüber, werde ich dir genauso kommen.. ich bin leider nicht wie jesus und werde es wohl nie sein...aber du sagtest ja bereits.. "achja, man muss sich ja wehren" aber du wirst merken..es ist kein besonderes schönes gefühl..oder? Für mich nicht.. ich wollte ledeglich erklärungen/erläterungen.. und solange es die nicht gibt.. bin ich dankbar für menschen die mir sagen wie man mit..gewissen personen umzugehen hat...
Also erstmal, hast du mir nicht zu sagen , ob ich still bin oder nicht.!!!

In dienem Beitrag wird Mohammed so dar gestellt, als ob er sich alles ausgedacht hat was im Koran steht. Du bist ja nicht Dumm Oder, das kannst du doch auch selber verstehen. Damit hat es die bedeutung, das er kein Prophet ist, und das der Koran eine Lüge ist. Nun gut denk wie du willst.!!!

Dein Problem!!! Abgesehen mal von deinen anderen Beiträgen , wo du sogar einen Link gegeben hast,...was da alles uber Koran und Propheten Mohammed(s.a.v) stand, ist das letzte.

Jesus(a.s) ist auch ein prophet. Aber er ist Prophet und Kein Gott. Das er kein Gott ist, ist keine Lüge oder ein vorwurf gegen euch, es sind Tatsachen.

Du musst mal überlegen bevor du hier mit so etwas ankommst. Hier sind Gläubige , wo die Religion eine sehr grosse Rolle spielt. Es ist ihr Sinn des Lebens!!!
Wovon die(ich auch )100% überzeugt sind.

Dann kommst du mit deinem UUUPPSSS/Ah JA und willst uns klar machen das das alles gelogen ist und der Propet ein schwindler ist. Tickst du noch ganz richtig.
Was noch nicht mal bewiesen wurde.

Wir haben noch anstand,respekt und glauben, das wir nicht den Bibel und Jesus als ein Lüge darstellen. Es ist nunmal verändert; was auch bewiesen wurde.

Warte fortzetzung folgt sofort......
ich möchte Euch bitten Euer Gift ein wenig massvoller auszugiessen - wenn es denn unbedingt sein muss.
Auch wenn ihr es nicht verstehen könnt. Christen stellen das Wort Gottes nicht in Frage.

Ans Herz legen möchte ich Euch folgende Adresse; dann können wir uns hier einiges ersparen:
http://www.answering-islam.de/la-brief3.html

Lieben Gruss
Gaby
Dein Problem!!! Abgesehen mal von deinen anderen Beiträgen , wo du sogar einen Link gegeben hast,...was da alles uber Koran und Propheten Mohammed(s.a.v) stand, ist das letzte.

genaus so was du mir unterstellst bist du..weil duw eiderum zu mir sagst;
"klar machen das das alles gelogen ist und der Propet ein schwindler ist"

aber jaaaa natürlich..ich muss natürlich wieder still sein+es glauben..weil natürlich mohammed großartig war+gemordet hat..achja vergessen..
undd as ist sogar bewiesen..schau mal die geschichte von damals an...und übrigens; wo ist beweisen das mohammed von gabriel diesen koran bekommen aht..? man sagt sogar er war ein epeliptiker.. aber naja.. wie du sow enig beweisen aknnst was er war, kann ich dir kaum zeigen das jesus gott /sohn gottes ist..

denn dsa hat mit glauben zu tun..nicht wahr? aber das hab ichd ir nicht zu sagen..weiß ja alles besser-.- und anstatt mal mir wieder was zu uterstellen.. ZITATE ... wie oft noch zeig meine WORTE wo ich euch beleidigt habe...? es ist eher eine unterstellugn+
lüge+beöleigung von dir..jesus nur als prophet zun nennen...wo ist das bitte schön bewisen?
Du weiß und kannst nicht fühlen was es heißt zu glauben und allah zu lieben......

Du bist so damit beschäftigt deinen inneren hass auszu leben, das du die ganze zeit nicht fehig warst zu verstehen.

Im Koran steht, dass wir töten sollen, wenn wir abgegriffen werden. das heißt, sich wehren.
Auch die anderen Propheten haben sich im Krieg gewehrt.

Warum tust du so, als ob du es nicht verstehen würdest. Lässt dein Innere Schweinehund es nicht zu.???

""Wenn dich jemand ohrfeigt, dann halte ihm auch deine andere Wange hin!" heißt nicht , wenn ihr bekriegt werdet dann geht dahin und stellt euch mit gebubdenen Händen vor den Feind. Also das ich dich darüber aufklären muss ist echt peinlich......

Und wenn die christen angegriffen werden und man von denen will das sie ihre religion aufgeben, was machen sie dann........
UUUUUPPPPSSSSSSSSSS; stimmt ja , sie stehen einfach da und wollen nur das beste für den Feind, der ihnen die religion rausprügeln will.!!!!
Und lassen sich niedermachen!!!!

Na ja , wenn es so ist dann viel spass!!!

Und du kommst mir nicht agressiv rüber......
Du kommst mir nur verbittert und auf der Suche nach dem richtigen weg vor. Und natürlich auf der suche nach dir selber. :*:
Viel Glück.

Das mit paradise kommt noch........
ZICKEN ALARM

Nein aber Esra hat wirkilch recht
Liebe gaby

Aber wieviel mal habe ich hier schon gelesen, dass Jesus(a.s) gott selbst ist.

ich werde die seite noch lesen. Danke