|
|
|
nur das ich jetzt mal meine frage beantwortet bekommen haben will das mit den jungfruen im himmel..und das die frau irgendwie nichts so wirklich davon hat, ins paradies zu kommen>.<;
und weil imad nochmal zeigte wie man eigentlich mit frauen umzugehen hat..
|
|
|
|
Du kannst doch nicht sures hinschreiben, die von irgendwem noch dazu kommentiert wurden
|
|
|
|
ääähmmmm sorry, aber ich muss nochmal was dazu sagen.
alsoooo....
ich glaube es nicht.das ist echt unter der Gürtel linie.
Was soll das eigentlich, das du uns hier halbrichtig übersetzte suren auftischen willst ist ja echt abartig und blöd.
Die suren sind noch nicht mal voll ausgeschrieben, sie wurden wie vom eigenen Munde erzählt
ich hatte dir schon mal gesagt , gehe lieber auf internet seiten, wo es wenigstens kein Islamfeindlichkeit gibt und sie wenigstens die Suren richtig übersetzen .
|
|
|
|
| Esra hat folgendes geschrieben: |
alsoooo....
ich glaube es nicht.das ist echt unter der Gürtel linie.
Was soll das eigentlich, das du uns hier halbrichtig übersetzte suren auftischen willst ist ja echt abartig und blöd.
Die suren sind noch nicht mal voll ausgeschrieben, sie wurden wie vom eigenen Munde erzählt
ich hatte dir schon mal gesagt , gehe lieber auf internet seiten, wo es wenigstens kein Islamfeindlichkeit gibt und sie wenigstens die Suren richtig übersetzen . .gif) |
Hm - wenn ich's richtig sehe, ist es also völlig in Ordnung, sich auf muslimischen websites über das Christentum zu informieren, es ist jedoch echt abartig und blöd, sich auf christlichen websites über den Islam zu informieren, weil die ja keine Ahnung haben und sowieso islamfeindlich sind...
Also unter diesem Gesichtspunkt will mir zumindest die Darstellung dort
| Zitat: |
| Diese kurze Darstellung lässt den Schluss zu, dass die Beziehung der Muslime zu Nicht-Muslimen einen gewissen Überlegenheitsanspruch in sich birgt |
nicht gänzlich aus der Luft gegriffen erscheinen...
|
|
|
|
Salam Wu
| Zitat: |
Hm - wenn ich's richtig sehe, ist es also völlig in Ordnung, sich auf muslimischen websites über das Christentum zu informieren, es ist jedoch echt abartig und blöd, sich auf christlichen websites über den Islam zu informieren, weil die ja keine Ahnung haben und sowieso islamfeindlich sind...
Also unter diesem Gesichtspunkt will mir zumindest die Darstellung dort Zitat:
Diese kurze Darstellung lässt den Schluss zu, dass die Beziehung der Muslime zu Nicht-Muslimen einen gewissen Überlegenheitsanspruch in sich birgt
nicht gänzlich aus der Luft gegriffen erscheinen... |
es ist ein großer unterschied zwischen chrislichen und dieser Seite. Eigentliche christenseiten verleugnen doch nicht den Koran und den Propheten Mohammed(s.av). Sie informieren über die religion.
|
|
|