|
|
|
Selamün Aleyküm Imad
Ich danke dir. danke, danke, danke.........!!!
Genau das wollte ich wissen.
Wirklich RESPEKT
|
|
|
|
Ich hab was Geschrieben was die Bibel über Mohammed sagt
| Zitat: |
den in einer der Glaubensartikel im Islam schreibt den Glauben an die Offenbarungen Gottes in verschiedenen Büchern vor. Das bedeutet, daß Muslime am göttlichen Ursprung der Bibel nicht zweifeln, gleichwohl ihnen bewußt ist, daß die Ursprünglichkeit der heute vorliegenden Bibelfassung, im Gegensatz zu der des Qur'ans verlorengegangen ist.
Die Schriften der Bibel enthalten als Offenbarungen Gottes unzählige Prophezeiungen, wie dies von den Christen ja auch bekräftigt wird. |
Weiter nachzulesen:
http://www.way-to-allah.com/islam_z.....nlernen/bibelmohammed.htm
Übersetzt ins Deutsche von Bruder M. Hanel
BITTE UNTERLASSE ES, GANZE TEXTE ZU KOPIEREN.
Ich habe dir schon einmal eine PN geschrieben, 2 mal deine texte editiert.
Ich habe keine Lust und keine Zeit deine Beiträge ständig zurück zu verfolgen, nachdem du meiner BITTE nicht nachzugehen wünschst.
Nächstesmal lösche ich den ganzen Beitrag! Also überlege dir, ob du nicht doch lieber kooperieren möchtest.
Umay Hatun
|
|
|
|
hallo
Ich glaube ihr solltet hier weiter machen
@Imad und @Feye
|
|
|
|
Also im Prinzip ist's ja gleichgültig - ich möchte aber doch noch anmerken, dass der Titel dieses threads einer Bemerkung von mir entnommen ist, die eigentlich leicht erkennbar reiner Sarkasmus war...
|
|
|
|
lol..hallooo mal wieder XD
also wenn du esra drum bittest..ich kann weiter machen..
ok relativ "doofe" bemerkung nun zum koran.. wie mal wu sagte.. drehenw ir das ganze mal um:
es heißt ja: "Da beginnt das neugeborene Kind zu sprechen und erklärt, daß es von Gott gesandt sei, um "das Buch" zu bringen und als Prophet den Menschen zu predigen; und daß es zum gemeinsamen liturgischen Gebet (salât) sowie zum Geben der Sozialabgabe (zakât) anleiten solle. Es habe seine Mutter zu ehren und zu schützen"
[Quelle http://www.stover.de/koran.htm]
also..wenn es alleine schon damals so war/geschrieben worden ist, wieos ist dann für euch Jesus nicht Gott, bzw wie manche meinen..Jesus=gottes sohn?
Sind seine Wunder nicht schon alleine genug ausreichend um zu zeigen, wie groß er ist?
|
|
|