|
|
|
Aber nein - ich vermute nur, wenn Leute hier mit deutschen Abkürzungen Probleme haben,
dass einen Liste von denen vielleicht sinnvoller wäre...
|
|
|
|
Hallo Wu,
| Zitat: |
"Aber nein - ich vermute nur, wenn Leute hier mit deutschen Abkürzungen Probleme haben, dass einen Liste von denen vielleicht sinnvoller wäre... " |
Na dann ist ja alles gut.
Mal kucken, ob ich so etwas finde.
|
|
|
|
Lieber Wu,
nicht böse sein, aber guck mal in ein 'Benimm' - Buch! Du wirst
finden, dass man im interpersonalen Schriftverkehr keine Abkürzungen
benutzen sollte.
Aber ich glaube, wir kommen schon wieder sehr weit vom Thema ab...
Sollte nur ein kleiner 'Einwurf' von mir werden .
Alles Liebe, Minou
|
|
|
|
Hallo Wu
Meine frage war, warum in der Bibel nichts von Koran und unsern Propheten Mohammed(s.a.v) steht.
Du hast geschrieben
Auf einer ganz oberflächlichen Stufe gesagt - ganz einfach, weil die Bibel
Jahrhunderte vor Muhammad geschrieben wurde...
Das ist keine vollständige antwort für mich.
Der Bibel ist auch ein Wegweiser wie die anderen Heiligen Bücher.
Wenn im Koran steht, wir moslems sollen auch den weg der anderen Propheten als Vorbild ansehen, so müsste dann ja auch in der Bibel stehen, dass in der Zukunft der Mohammed der nächst kommende prophet ist und der Koran das nächste buch.
|
|
|
|
Lieber Esra,
es stellt sich die Frage, ob in der Bibel nichts über den Propheten Muhammad steht... Meiner Meinung nach beziehen sich einige Prophezeiungen im alten und neuen Testament durchaus auf Muhammad. Ich empfehle Dir hier ein Baha`i-Buch: "Dieb in der Nacht" von William Sears (Baha`i-Verlag, Eppsteiner Strasse 89, 65719 Hofheim-Langenhain). William Sears begründet zwar aus christlicher Sicht, warum der Anspruch Baha`u`llah`s, der vorhergesagte Offenbarer dieses Zeitalters zusein, berechtigt ist, weisst aber auch nach, das Jesus seine Nachfolge durch den Propheten Muhammad selbst bestätigt hat.
|
|
|