|
|
|
Hi.
Meinen Traum bekomme ich nicht mehr ganz zusammen, kann mich daran erinnern, dass ich am Meer stand. Am Strand lief ein Storch an mir vorbei, eine Welle schwappte über ihn , machte ihm aber nichts , denn er tauchte wieder auf und spazierte weiter, erst bei der nächsten Welle wurde er mitgerissen, ich sah ihn aber auch unter Wasser unbeschädigt weiter laufen. Es wurde auch ein Fisch an Land gespült, der lag neben mir und guckte so wie: bei der nächsten Welle werde ich wieder reingezogen. Ja und die Welle kam und der Fisch kam wieder ins Wasser.
Nur ich stand Knöcheltief im Wasser, blickte über das Meer und hinter mir war eine Frau mit ihrer Tochter, die aber meine Tochter war.
hmmm... was haben denn nun Meer, Storch und Fisch zu bedeuten ???? Das mit meiner Tochter kann ich noch selbst einordnen.
Danke!
LG
Luna
|
|
|
|
| ...Fisch und Storch leben bereits im unbegrenzten Meer der Erkenntnis. Du stehst "nur" mit den Knöcheln darin und wartest auf die Welle, die Dich auch hineinzieht. Und hinter Dir wartet Deine Tochter darauf, Dir zu folgen...
|
|
|
|
ups.... ich habe ja gar keine Tochter Thomas, meine Tochter wurde noch unter Fehlgeburt abgehandelt....
aber ansonsten finde ich das recht positiv ! danke Dir !
...wobei mir gerade einfällt, dass eine Erkenntnis nicht immer positiv sein muß, vielleicht will ich das gar nicht...
|
|
|
|
nun Luna
irgendwie ist das bei dir nicht richtig ernst zu nehmen- zumindest das mit der tochter nicht!
daher kann ich dir auch keine gescheite antwort darüber geben!
|
|
|