Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wahrträume

Hi lil rose!

Gehört zwar nicht ganz hierrein aber ich habe auch immer Träume von bekannten (oder auch neuen bzw. selbst gestalteten) Orten mit Menschen die ich kenne und so. Ich hatte in meinen 17 Jahre beinahe noch NIE einen solchen Traum in dem ich über, ich sage jetzt mal, meer oder sogar einer Comic Landschaft rüberfliege oder solche Phantasie Träume halt. Trtozdem bin ich zufrieden obwohl es pro Jahr schon mehr solche Träume geben könnte
Ehrlich??

Wow Krabby, das is mir noch nie passiert...

Man trifft hier lauter seltsame und interessante Leute!

Cooool!!!

Lg

Anja
Ich kann deine Angst verstehen. Ich befinde mich gerade auf einem schmalen Grat zwischen Psycho und "Normal". Ich habe in den letzten Wochen von zwei Menschen ihrem Tod geträumt, durch Selbstmord. Die Träume waren relativ zeitnah, so dass ich jene als Traum der etwas unschön was, abtat. Nun sind beide Tod. Am Montag hat sich der eine aufgehängt und irgendwann gestern oder vorgestern hat sich die andere umgebracht. Wenn mein Traum stimmt, hat es irgendwas mit Pulsadern aufschneiden und dem Hals zu tun. Genaueres weiß ich aber noch nicht! Kann mir bitte jemand helfen, damit umzugehen?
Ich weiß es nicht genau, aber wenn es bei dir um Leben und Tod geht, dann wende dich an einen Spezialisten.
Es hört sich schon gruselig an...
ich möchte nicht wissen wie es sich anfühlt...
Sorry, dass ich nicht helfen kann, vielleicht können es die anderen hier! (????)

Liebe Grüße und ich schicke dir von meiner Kraft,

Anja
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2