Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mein Freund träumt oft von anderen Frauen..

Hallo und zwar ich habe da mal eine Frage, und zwar mein Freund träumt oft von anderen Frauen mit denen er Geschlechtsverkehr in seinen Traum hat. Doch ich fand es nie wirklich tragisch, doch heute hat er mir erzählt, dass er von seiner früheren großen Liebe geträumt hat, mit der er im Traum geschlafen hat. Doch was hat dieser Traum, und die anderen Träume für eine Bedeutung???
Hi !

hmmm, ich weiß nicht ob das unbedingt etwas zu bedeuten hat, was mich mehr irritiert ist die Tatsache, das er es Dir erzählt.... kann man natürlich geteilter Meinung drüber sein.

Stellst Du jetzt die Beziehung in Frage ? Solange es nur Träume sind, sprich ihn doch einfach mal drauf an..manchmal kommt auch einfach nur etwas aus der Versenkung und der "Träumer" wundert sich selbst.

LG
Luna
... TRAUMFRAUEN oder der TRAUM von FRAUEN -

ICH muss hier bekennen, dass in meinem bisherigen Leben mir immer wieder FRAUEN begegnet sind, die mich dem GEHEIMNIS des HEILIGEN GRAL näher gebracht haben. Meine Freundin heisst DINA SHAFiGULLINA und ich bin ja MICHAEL KRAL - wir ergänzen beide die fehlenden Worte im Buch von dem HEILIGEN GRAL und seine Erben - von den Autoren Baigent auf Seite 172.

Der Buchstabe - D - steht für DINA und der Buchstabe - M - steht für MICHAEL als Erzengel und Hüter des Heiligen Grals. DINA kommt aus Usbekistan mit der Landeswährung - SUMM - und MICHA hat durch GOTTES FÜGUNG rechts eine DOPPEL-Niere, die ja zur Blutwäsche dient. Das fehlende Wort im CODE ist also - DOPPELSUMME - oder dann DOPPEL-HELIX als Weiterführung und GEN-CODE.

Hier hat wirklich MICHA seine Traumfrau und GIRLIE DINA als GRALSBOTIN im Inet entdeckt - WOW-WOW - hier war der GEIST GOTTES aber voll bei mir.

LOVE - LOVE - LOVE - LOVE 4MYDINA in GOD

Ciao - Dein Michael Kral
hi, Tha-lil-vanny,

träume haben sehr vielfältige funktionen, der eigentlichen traumbotschaft kann man sich oft nur nähern, wenn wir recht genau auf die traumbilder betrachtend eingehen.

von anderen frauen zu träumen könnte als eine botschaft verstanden werden, dass der träume das bedürfnis hat, viele deiner weiblichen seiten kennenzulernen,

es können wünsche nach dem besserem verständnis zum weiblichen wesen, zur geistigen welt von bestimmten personen gemeint sein,

aber auch ein hinweis auf erwachende sinnlichkeit, hier dann vielleicht als hinweis auf ein difizit, also nicht so ausgeprägte sinnliche erlebnismöglichkeiten

und, und, und

mit lieben grüßen

Ghost
Forum -> Träume und Traumdeutung