Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Sterben und Wiedergeburt oder alles Dunkel und Trist?

hallo ihre lieben seelen daraussen...tausend fragen sind zu stellen und alle sind sie offen aber nur für menschen die nur glauben wollen wenn sie sehen.das ist die kunst und die herausforderung im leben eines menschen glauben ohne zu sehen. aber es gibt ja auch noch fühlen,und glaubt mir , durch das sich selbst fühlen-kommt man zu den antworten. wieso fühle ich schmerz? kommt er aus dem verstand ? nein er kommt aus dem herzen. Und in jedem herzen wohnt die seele....und sie sendet die schmerzen aus, es ligt an einem selbst ob man das erkennt...unser täglich brot gibst du uns heute,do steht es geschrieben, ohne das man was mit der kirche zu tun haben mus. Der körper schreit nach nahrung und so mit die seele auch , sie brauch die geistige nahrung. die seele wird wiedergebohren wenn sie damit einverstanden ist. wir sind hier auf diesem planeten um unsere last die wir auf den schultern tragen,übrigens mit unsere eigenem einverständniss, abzutragen und einfach unsere lectionen zu meister-um in der feinstofflichen welt weiter zu kommen.diese welt ist wunderschön voller harmonie und liebe,es ist nichts schwarz alles licht.niemand brauch davor angst haben. das Gute-die höhere macht-jesus christus vater-wir nennen in gott,er kämpft um jede seele und wenn sie noch so böse unterwegs war auf dem planeten erde.das gilt auch für die seele die hitler sich genannt hat. das Böse versucht soviele seelen wie es nur kann auf seine seite zu ziehen. um am tag x...am jüngsten tag zu kämpfen gegen das gute. gott überlässt dem bösen seinem wiedersacher, keine einzige seele. wenn es keine möglichkeit mehr gibt,für gott diese seele zum guten zu wenden weil sie es nicht wil-dann passiert genau das was wir immer bei beerdingungen höre, aus staub sind wir und zu staub werden wir wieder. Ja aber nur dann. ansonsten hatt die seele die möglichkeit in frieden und liebe weiter leben zu dürfen in ewiegkeit. liebe menschen dadraussen ich bin 40 jahre alt und ich habe die aufgabe bekommen das wort gottes hinaus indie welt zu tragen und meine erfahrungen mitzuteilen. ich kann sie alle nicht wegleugnen, sie sind genauso real wie mein lebens selbst.... in der alpha fase kann man erleben wie seele in wandert, man spricht davon das wenn man schläft das den kleinen tod nennt, und diese zeit des schlafens vom körper nutzt jede einzelne seele dazu mit ihrer heimat in kontackt zu tretten...wir reden von träumen, man mus unterscheiden können warum man ausgerechnet davon geträumt hat. aber der traum wird auch benutzt als komunikation zwischen seele und ihrer heimat...sie ist im himmelreich zu hause...wir menschen sind oft nicht bereit an irgendewas zu glauben,deswegen sind die wege zu diesen welten verschlossen. wenn man sich dafür öffnet und versucht daran aus tiefsten herzen zu glauben dann öffnet sich dir die welt deiner eigenen seele... unsere schutzengel sind zum teil seelen die ihre aufgaben so gut gemeister haben das sie jetzt in der welt wo sie zuhause sind .also in der feistofflichen-weitergekommen sind und nun als schutzengel inkanieren und auf die erde als solches zurück kommen um einen bestimmten menschen eine zeitlang oder eine phase lang zu begleiten. der schutzengel ist immer an deiner rechten seite....nix geschieht ohne grund, es gibt keine zufälle, alles was einem wiederfahrt hat man sich meistens selbst herausgesucht. den man erntet das was man sät...und man hat auch aufgaben zu erledigen die man angenommen hat von einer anderen seele damit diese weiter kommt also nicht alles was einem so wiederfährt mus man selbst verschuldet haben... ja alle menschen sind in der lage wenn sie nur wollen den geheimnissvollen weg ihrer seele zu ergründen..den dann ist man auf dem weg zu sich selbst und das bedeutet auf den weg in das reich wo die seele wohnt...nur die seelen haben kontackt in diesem reich zueinander wo liebe im leben vorhanden war.also alle die auf erden schon um mich herumm waren und ich auch geliebt hab... das leben in frieden leben zu können ist die hoffnug, und ihr lieben menschen dadrausen , es ist voll im gange, der kampf zwischen dem Guten und das böse. wir habenn alle die chance bekommen auf diesem weg zu wandeln, wenn wir nur wollen....ich kann nur sagen das sich das am ende dann doch auszahlt...das leben danach ist voller liebe...und das ist es was hier aufm planeten erde fehlt, weil wir menschen nicht daran glauben. wir glauben an das geld weil das kann man in der hand halten.ich wünsche euch allen, den frieden den ihr sucht....dein persöhnliches gebeth zu jesus ist der weg zum ewiegen friedlichem leben der seele, in ihrer heimat...
Es wird nicht Dunkel und Trist !

Es wird sehr, sehr hell und schön, unvorstellbar schön, und alles ist voller Liebe und man versteht alles, und diese unbegreifliche, unvorstellbare, nicht in Worte fassbare Liebe wird sein.

Hält man diese aus (das ist nicht so einfach), dann weis ich nicht was kommt. Hält man das nicht aus und klammert sich noch an seine lieben und an die Welt, so wird man auch (glaube ich) wiedergeboren und bekommt was man sich so sehnlichst erwünscht hat. Das Leben halt in unserer dreidimensonalen Welt bzw was ähnliches ... das weis ich nicht genau, aber mit der Liebe, das weis ich. Also, keine Angst. Aber, das sagt sich so leicht. Wenn es nicht klappt musst du vielleicht zum Psychiater. Ist ja auch nicht schlimm. Der kann vielleicht helfen.
Lieber Gast!

Habe eine Frage an Dich: wie kannst Du die Lehre Jesu mit dem Glauben
an Reinkarnation vereinen?

Liebe Grüße, Minou
hallo Minou...die frage an mich wie ich die lehre jesus mit der Reinkarnation vereinbare.....reinkarnation ist keine wissenschafliche erkenntniss...mit der reinkarnation schliest sich der kreis um jesus lehre.ich persöhnlich weis von mir das ich schon einmal auf diesem planeten gelebt hab...und weil ich ein paar lektionen nicht gemeistert habe,habe ich mich bzw meine seele nochmals auf den weg hier her gemacht um eine neue chance zu haben die aufgaben jetzt gelöst zu bekommen....
mit freundlichem grus franco

www.radiosantec.com ist eine sehr gute hilfe um ein paar grundlegende fragen beantwortet zu bekommen
Lieber Gast,
die Seite funktioniert leider nicht
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5