|
|
|
Hallo ihr alle ^^
Das ist total seltsam. Als im TV Sleepy Hollow lief, habe ich dann direkt in der Nacht geträumt, dass ich in einer Reithalle im Unterricht bin und eine Diagonale im Galopp reiten sollte. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch war dann auf einmal das Pferd verkehrt herum, also sein Hinterteil war vorne und so bin ich dann acuh langgallopiert sehr verwundert, konnte aber nciht anhalten und bin dann in die BAnde rein und runter gefallen und plötzlich war etwas großes vor mir und ich bin aufgewacht
Und der ähnlcihe heute: Ich bin wieder in der selben Reithalle im Unterricht, trabbe und auf einmal rutsche ich hinten runter mit dem sattel , ich drehe mich um und dann sehe ich nur wie eine Herde von Pferden auf mcih zu rennt.
Das macht mir alles ziemlich Angst, deshalb kann mir vielleicht jemand helfen meienn Traum richtig zu verstehen ???
Nebenbei, ich bin mal geritten und noch nie runter gefallen, ich war in der mir bekannten Halle, in meiner Familie und Freundeskreis streite ich mcih oft und die Träume waren immer dann mit Panik verbunden
Dankeschön
|
|
|
|
HI MAGGIE087,
Auf dem RÜCKEN der PFERDE liegt das GLÜCK der ERDE ... ist eine Redewendung ... und wenn die Pferde sooooooooo stürmisch auf DICH zu rennen - vielleicht kommt auch das GLÜCK ganz unverhofft und stürmisch zu DIR - also keine Angst!
Und GLÜCK ist ein bisschen wie höhere MAGIE ... oder?
Ciao - Micha
|
|
|
|
hi Maggie,
natürlich kann man sich einer traumbotschaft ernsthaft nur wirklich nähern, wenn wir die persönliche soziale situation eines menschen kennen. trotzdem möchte ich einmal einen wilden deutungsversuch wagen um dir zu zeigen, wieviele verständnismöglichkeiten so ein kleines traumbild enthält. hier also eine kleine deutungsvariante, mir fallen natürlich zu deinem traum mühelos noch ein gutes dutzend ein.
ausgangspuntk deines traumes ist eine reithalle. was mag für diese reithalle stehen, wo man es lernen kann, vorwärts zu kommen. ich tippe einmal auf dieses forum, das lernen der sprache deiner träume. gerne gibt es auch unterrichtende meinungen hier in diesem forum, aber diese lehrer oder lehrerinnen hier im forum scheinen bei deinen reitanfängen nicht wirklich selbst bescheid zu wissen, jedenfalls sind sie nicht in der lage, deine falsche pferdeposition zu korrigieren, lassen dich damit im unterricht laufen.
leider scheinst du zwar vorwärts zu kommen, aber alles hat noch nicht seinen richtigen platz, smile, natürlich muß es dadurch zu einem absturz kommen..., du bist noch nicht sattelfest.
wenn du mich fragst, schreit in diesem traumbild alles nach einer etwas besseren reitunterrichtsgestaltung, vielleicht sogar nach einzelunterricht wo du auch die nötigen hilfen und korrekturen erfährst, aber einzelunterricht isoliert natürlich auch. trotzdem waren wirkliche hilfen nicht erkennbar in deinem kleinen traumbild.
mit lieben grüßen
Ghost
|
|
|