|
|
|
Ich hatte vorgestern voll den komischen Traum und möchte den gern mal erzähln also...........
Traum:
Ich lag im Bet und hab aus dem Fenster geschaut,dann wurde ich langsam müde und schlief ein. Aufeinmal riss ich meine Augen auf und merkte wie mein Herzschlag immer langsamer wurde.........dann sah ich alles irgendwie so verschwommen und nahm die Stimmen (wo meine Eltern sich stritten) immer leiser war..........(wie bei nem hitzeschlag ). Alles wurde schwarz und als ich wieder etwas sah fühlte ich mich so seltsam.......so leicht u. leer ach ich kann des irgendwie net erklären ,voll des seltsame Gefühl was ich noch nie zuvor hatte (ne ich nehm keine drogen ). Ich drehte mich um und sah mich auf dem Bett liegen (wahrscheinlich tod ). Darauf ging ich aus dem Zimmer ,in die Küche.........meine Mutter stand da und las gerade ne Zeitschrift . Als sie mich sah schrie sie mich an wieso ich noch wach sei und wieso ich noch net im Bett bin und penne. Also ging ich aus der Küche (schweigend) und zu der Haustür hindurch. Ich konnte nichts mehr anfassen voll komisch . Draussen im Garten lag überall Schnee (kalt war mir aber nicht,ich fühlte gar nichts mehr) ...........niemand bemerkte das ich weg war und ich fühlte mich einsam und alleine......am andren morgen sah ich das meine Mutter in mein Zimmer gehn (ich kann von draußen durchs fenster in mein Zimmer gucken),sie sagte ich solle endlich aufstehn und ging wieder weg. Sie bemerkte anscheinend gar net das ich Tod war. Das einzige was ich mir wünschte war,aufzuwachen aber es ging net. Alleine blieb ich da im Schnee im Garten stehn und es war so langweilig. Sollte das die Ewigkeit sein?
|
|
|
|
Hallo doll,
der Traum will dir sagen, daß du dir völlig falsche Vorstellungen vom Tod machst. Deshalb bist du draußen im Schnee. Der Schnee ist symbol für einfrieren, Bewegungslosigkeit, Blutleere, nichtsein. Du siehst auch daß deine Mutter in der einen Szene mit dir schimpft und in der anderen sie dich gar nicht sehen kann. Es ist ein Absurdum, was sich auf diese beiden Weisen spiegelt.
Die Botschaft des Traumes: hab keine finsteren Gedanken, sei glücklich, dankbar und froh.
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
also ich denke der traum bedeutet, dass du angst hast vernachlässigt oder nicht wahrgenommen zu werden. du hast deine eltern streiten hören und hast dich daraufhin leer und seltsam gefühlt. als du tot warst hat es deine mutter nicht bemerkt. vielleicht haben deine eltern probleme und kümmern sich nicht so um dich, deshalb fühlst du dich von deinen eltern nicht wahrgenommen.
kann das auf dich zutreffen?
|
|
|