|
|
|
Der Tod gehört dem Geist und dem Körper, aber nicht dem Selbst!
Wenn wir uns aber mit dem Körper indetefizieren, dann wird´s schwierig.
Sei was du bist, so wie im Tiefschlaf, da gabs auch kein Geist kein Körper und auch keine Angst vor dem Tod!
|
|
|
|
hallo,
manchmal wache ich nachts auf, oder wenn ich alleine bin denke ich daran was mit mir passiert nach dem tod! ich habe angst richtig anngst was passiert mit meinen gefühlen gedanken was wird aus mir?
auf diese art von fragen kann mir sicher niemand antwor geben aber viell... weiß jemand meehr wie er/sie will.....
|
|
|
|
| ja aber wen ich wach bin und nachdenke was passsiert mit mir ich bin von natur aus ängstlich aber das ist noch viel schlimmer hab ich nach dem tod gedanken... wie fühle ich was passiert mit mir... das ist so krass das ich nicht weiter weiß....
|
|
|
|
Liebe Inanna, da hat Dich das Leben arg gebeutelt - seltsamerweise suchen wir nach einschneidenden Erlebnissen immer in der Welt der Esoterik Schutz.
Weil wir dort das erhalten, wonach wir suchen.
Weil es so viele Wege und Arten gibt und weil sich Esoteriker auf der ganzen Welt erkennen, wenn sie sich in der Welt treffen.
Jeder geht auch zu der Tür, die ihn magisch anzieht und wer sucht, der findet auch.
Heute ist der Tag - der vieles entscheidet.
Alles Liebe und Gute für Dich
herzlichst
Gabriele
|
|
|
|