Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Angst vorm einschlafen

Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen ?
Die letzte Nacht hatte ich einen schrecklichen Alptraum. Ich wollte nach hause, spürte, dass ich verfolgt werde. Ein schwarzer Schatten war hinter mir. Ich lief schneller, rannte aber nicht, fühlte mich eigentlich sicher. Bis der Schatten mich packte und ich die Stimme meines (Ex)Mannes hörte, er sagte: Du gehörst mir, ich laß dich nicht gehen, finde dich immer wieder.

Ich wollte weg, schreien, nichts ging...dann wachte ich schweißgebadet auf... es war so schrecklich...und ich weiß nicht ob ich im Traum geschrien habe, ich weiß aber, dass ich im Traum oft spreche, vor allem, wenn ich schlecht träume.

Wie kann man sich denn vor solchen Träumen nur schützen? Hört das denn nie auf ? Ich habe schon wieder Angst einzuschlafen...

LG
Luna
liebe luna,
betest du vor dem einchlafen?
Verbinde dich mit gott und weiß dich sicher und geschützt. niemand ist größer und stärker als gott. begib dich ganz bewusst unter seinen schutz und schirm. eine gute nacht und erholsamen schlaf wünscht dir mit
liebem gruß
katharina
Danke Katharina für die schnelle Antwort!

...ich bete jeden Tag...diese Art Träume kommen vor allem dann, wenn es mir gut geht...

ich werde jetzt aber schlafen gehen.

Gute Nacht

LG
Luna
Forum -> Träume und Traumdeutung