|
|
|
hi ich habe mich extra im Forum angemeldet weil ich einen Traum gedeutet haben wollte. Ich habe von meinem eigenen Tod geträumt.
Es war komisch ich stand mit einigen Leuten auf einen öffentlichen Platz alle gingen ihren dingen nach und ich stand da einfach und plötzlich hörte ich ein surren und sah ein helles Licht das schnell auf den Platz zu kam. auf einmal gab es eine Explosion und ich rannte aber hintermit schlug die Rakete auf und explodierte. Ich wurde durch die Luft geschleudert und es fühle sich alles so real an mir wurde richtig warm und ich hatte so ein komisches Gefühl alsob ich total glücklich wäre und keine sorgen mehr haben brauch. Alles spielte sich in Zeitlupe ab ich flog durch die Luft schloss meine Augen und hatte so ein komisches taubes Gefühl dann hatte ich Angst und wollte unbedingt aufwachen aber es ging nich. Als dieses Angst gefühl dann größer wurde bin ich dann doch aufgewacht.
Ich fande diesen Traum komisch. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet?
|
|
|
|
Nun matze, dein traum vom tod und du willst einige meinungen hören?
es kommt ganz darauf an, woran die menschen glauben
ich glaube z.b daran dass nachts uns unsere seele verlässt! Deine Seele wäre dann dem nach schon einmal "gestorben", doch da du heut nacht und demnächst wieder träumen wirst, kann deine seele nicht auf ewigkeit sterben, sondern ist dann wieder da!
ich habe schon mal geträumt dass mir jemand mein bein absägt, und ich hatte richtige schmerzen (im traum also) es hat wirklich wehgetan so komisch es auch klingt!
andere traumdeutungen: nach oben steigen (sei es nen berg problemlos besteigen oder einen hügel) heisst Erfolg!
wenn du einen zahn im traum verlierst (je nach reihenfolge der zähne) dann ist eine person die dir wichtig ist schwer krank (wenn es der vordere zahn ist dann ist die person ein verwandter)
naja und da gibt es noch einige mehr
fragt mich ruhig und ich antworte
bis dann!
|
|
|
|
| Ich bin auch schon auf recht kreative Arten in meinen Träumen gestorben, aber jeder Tod ist für mich nichts negatives, sondern ein Neuanfang, weil etwas altes vorbei ist!
|
|
|