|
|
|
| Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten.“
|
|
|
|
Wie schon gesagt, liebe Liebe.
Gehorcht dem Gesandten ist leicht zu verstehen, wenn man nur will.
54:17,22,32,40
Wir haben den Koran leicht gemacht, danach zu handeln. Ist also einer, der ermahnt sein mag?
Für einen wahren Gläubigen, der sein Herz öffnet, ist der Koran leicht zu verstehen!
Zu "gehorcht dem Gesandten" hab ich ja schon einen Link gegeben. dort kannst du meine Gedanken lesen.
Du wirst am jüngsten Tag erschrocken darüber sein, was dir deine eigenen Hände und Füsse berichten werden!
mit diesen Worten beende ich die Diskussion.
|
|
|
|
Du wirst am jüngsten Tag erschrocken darüber sein, was dir deine eigenen Hände und Füsse berichten werden!
Das zum Thema über Menschen Urteilen:-)
Erschreckt sein das bin ich schon,über Menschen die die worte des Propheten Mohammed Mustafa(s.a.w)verneinen.Sonst möchte ich nichts mehr sagen.Allah hafiz
|
|
|
|
| Zitat: |
| Erschreckt sein das bin ich schon,über Menschen die die worte des Propheten Mohammed Mustafa(s.a.w)verneinen.Sonst möchte ich nichts mehr sagen.Allah hafiz |
Allah gibt den Menschen nicht umsonst einen Verstand!
Überprüfe selbst nach und folge nicht der Mehrheit!
Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Gottes Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur. [6:116]
Ich unterstelle dir (und jetzt mein ichs ernst), dass du blind den Lehren folgst, die man dich lehrt.
"Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen" - Galileo Galilei
Benutze deinen Verstand! Allah hat es den wahren Gläubigen LEICHT gemacht, den wahren Sinn der Religion zu verstehen. Man muss es nur wollen.
Nein; aber sie haben das geleugnet, was sie an Wissen nicht umfassen konnten, und ebensowenig zugänglich war ihnen seine Deutung. Ebenso leugneten auch jene, die vor ihnen waren. Doch siehe, wie das Ende der Ungerechten war! [10:39]
bis Er sprechen wird, wenn sie kommen: "Habt ihr Meine Zeichen für Lüge erklärt, obwohl ihr sie nicht kanntet? Oder was war es, was ihr tatet?" [27:84]
Peace to all yall!
|
|
|
|
ich hoffe ; dass ich niemanden verletzte mit dem was ich schreibe:
kommisch kommt mir vor ;dass ahmad zu zeit der kolonialherrschaft der briten ;ein guter freund der briten war; obwohl die briten ja nur ihre vorteile nutzten und z:b indien und pakistan und andere laender
voellig zerschnitten.
warum werden ahmadis von england unterstuetzt?
wenn ahmad der mahdi ist; dann muessen wir uns doch mal gedanken machen was er erreicht hat.
Ich finde ;dass er fuer eine spaltung der muslime gesorgt hat;
er hat weder das kreuz gebrochen und das schwein getoetet.
ich glaube ausserdem nicht; dass allah will dass 1 millarde sunniten und schiiten den mahdi uebersehen und dabei noch fleissig in richtung mekka beten.
fuer ahmadis ist der zutritt in mekka verboten.
|
|
|