Foren-Übersicht
Forum | Login | Registrieren | Suche

Fernsehsendungen über die Baha'i Religion

In den letzten zwei Jahren wurden einige Beiträge über die Baha'i Religion in der Sendung "Religionen der Welt" gezeigt:

Dauer: 4-5 Minuten
Die Friedensbotschaft der Baha’i 29.6.2002
Der Lotustempel 27.7.2002
Verheissungen 25.1.2003
Himmelfahrt 31.5.2003
Was immer die Intelligenz des Menschen nicht zu begreifen vermag, sollte auch von der Religion nicht angenommen werden. Die Religion geht mit der Wissenschaft Hand in Hand, und jede Religion, die der Wissenschaft widerspricht, ist nicht die Wahrheit. Abdul-Baha (1844-1921)
hallo!

die zwei letzten Dateien, 6.zip und 7.zip sind nicht mehr da...
kann man da was machen?

lg
deco
Hi Deco,

Danke für den Hinweis - ist gerichtet!

Liebe Grüße,
Saed
Na dass sind doch mal ganz sympatische TV-Beiträge...

Waren sie Teil einer Serie über die Weltreligionen ?

Hier in Berlin habe ich mal "Bahai-TV" im offenen Kanal gesehen. War ehrlich gesagt ziemlich furchtbar - offener Kanal halt.

So eine mittelalte Betschwester als Moderatorin, die einen verwackelten Bericht über dieses Internat in Tschechien präsentiert hat. O-Ton: "Da möchte man ja am liebsten gleich sein eigenes Kind anmelden..."

Hat mich damals erstmal davon abgehalten, mich weiter mit der Bahai-Religion auseinanderzusetzen...
Forum -> Baha'i-Religion