|
|
|
Hallo Alle zusammen
Seit längerer Zeit veranstalten meine Frau und ich, einmal im Monat (am 2. oder 3. Mittwoch um 20 Uhr) eine kleine Zusammenkunft mit geistig interessierten Menschen. Wir nennen sie „offener Andachtskreis“, weil manchmal auch Andachtselemente und Musikmeditationen eingefügt sind. Es sind alle Leute guten Willens herzlich dazu eingeladen. Natürlich spielt die Konfession (so man eine hat) keine Rolle. Jeder Besuch im Sinne der Brüderlichkeit ist eine Bereicherung für unsere Runde. In einer Zeit in der so viele Gräben aufgerissen sind finden wir es einfach sehr wichtig, Brücken zu legen. Brücken zwischen verschiedenen Ansichten, Kulturen, Religionen und Völkern.
Die Themen erstrecken sich vom Leben nach dem Tod, über Alkohol in unserer Gesellschaft, Weltfrieden, das Thomasevangelium, der Zauber der Rose, Cat Stevens, Einheit der Religionen bis zum Neuen Testament im Wiener Dialekt und zum Islam im Neuen Testament.........usw. usw.
Nach getaner Geistesarbeit gibt es immer eine kleine Stärkung gegen Hunger und Durst. Die Einladung für das jeweilige Monat findet Ihr bei www.geistigenahrung.org unter TERMINE und weiter, TERMINE IN KOTTES.
Was meint Ihr zu unseren Themen? Habt Ihr selber Vorschläge? Oder kommt Ihr uns besuchen?
P.S. Ein toller Abend könnte entstehen, wenn Menschen mit unterschiedlichem Glauben, (Katholiken und Bahai sind Meistens anwesend) Ihre Gebete einbringen würden.
|
|
|
|
Ist sehr schön daß ihr das regelmäßig macht. Die Themen sind interessant...
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
Hallo robinson,
Wo sind die Treffen?
Boris
|
|
|
|