|
|
|
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug
.Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
Peter Ustinov (16.04.1921 - 28.03.2004)
engl. Schriftsteller und Schauspieler
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten
.Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 23.03.1832)
dt. Schriftsteller
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen
Lucius Annaeus Seneca
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich
Aristoteles
griechischer Philosoph
|
|
|
|
ZITAT:
Man hat einen Menschen noch lange
nicht überzeugt, wenn man ihn zum Schweigen
gebracht hat.
Eine gute Rede hat einen guten Anfang
Und ein gutes Ende -und beide sollten
Möglichts dicht beieinander liegen.
Ein Problem ist halb gelöst,
wenn es klar formuliert ist.
Erfolg ist die Kunst , seinen
Fehler unbemerkt zu machen.
Fange nie an, aufzuhören- höre nie auf, anzufangen.
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolges.
Es gibt Menschen, die immer jung bleiben, und andere
, die nie jung waren
Nichts hält einen Mann so
rüstig wie eine junge Frau und alte Feinde.
LG und viel spaß
|
|
|
|
"Dass ich Mohammed die Liste der 100 einflussreichsten Personen der Weltgeschichte anführen lasse, wird einige Leser überraschen und durch andere in Frage gestellt werden. Aber er war der einzige Mann in der Geschichte, der sowohl auf religiösem als auch auf weltlichem Gebiet höchst erfolgreich war." - Michael H. Hart, The 100: A Ranking Of The Most Influential Persons In History, New York, 1978, S. 33
Entweder es gelingt uns, den Islam zu europäisieren, oder Europa wird islamisiert. Mitte des Jahrhunderts, also in 44 Jahren, haben die Moslems in Europa über 50% der Bevölkerung. Ende des Jahrhunderts singt der Papst vorm Minarett." - Jürgen Becker in der ARD-Sendung „Sabine Christiansen“ am 1. Oktober 2006
"Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet..." - Mustafa Kemal Atatürk, zitiert in "Von Allah zum Terror?" von Hans-Peter Raddatz, Herbig, München 2002, 2. Auflage, ISBN 377662289X
|
|
|
|
Der Mensch hat die Atombombe gebaut aber eine Maus wuerde niemals eine Mausefalle konstruieren.
Albert Einstein
|
|
|
|
mein lieblingszitat zzt:
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
hinter so einem zitat würd ich gern mal 'haxxour' sehen
|
|
|