|
|
|
Hier eine Kundgabe zum Antichrist.
| Zitat: |
Vorwort: 1. Brief des Apostels Paulus an die Korinther, Kap. 12
Mein Friede sei mit euch!
Meine Kinder, ihr braucht Meinen Frieden und auch Meine Freude in der kommenden Zeit. Ihr braucht Kraft aus MIR, eurem JESUS, denn ihr werdet schon in diesem Jahr viel erleben - das neue Zeitalter bereitet sich zu. Zuvor aber kommen die Gerichte über die Erde. Doch alle Menschen, die MICH lieben, dürfen frei sein von Furcht und Sorge. ICH beschütze die Meinen. ICH bin euer Friede. ICH bin eure Kraft - und so macht Gebrauch von den göttlichen Kräften, die in euch sind! |
|
|
|
|
Hi eastwood,
für mich war der geborene (oder besser die geborenen) Antichrist(en) A. Hitler (und Josef Stalin).
|
|
|
|
Hallo eastwood,
Hallo das_verlorene_schaaf,
Und die Satanisten!
|
|
|
|
Hallo Freunde,
ich glaube nicht dass Hitler dem, der kommen soll das Wasser reichen kann (in negativen Sinn).
Hier ein Ausschnitt von Jesus Worte durch einen Lichtboten.
Entscheidet selbst ob man Dies glauben kann oder nicht.
Doch zuvor wird der, der gegen Mich angetreten ist, um sich den Mantel der Liebe legend, wie ein Wolf in Meine Schafherde einbrechen und Zweifel säen. Es gibt keine Arbeit mehr; so viele Meiner Kinder wissen nicht wovon sie leben sollen - auch in eurem Land -; das Heer der Armen wird immer größer; das, was ihr unter dem Begriff „Terrorismus“ kennt, wird noch gewaltig zunehmen. Auch das gehört zur Strategie Meines Gegners, der nicht weiß, wie sehr Ich ihn liebe, und Mich nach ihm sehne.
In dem Buch der Bücher könnt ihr nachlesen, was jetzt schon überall zu wirken beginnt. Fürchtet euch jedoch nicht, denn vieles, was dort geschrieben steht, ist bereits geschehen. Fürchtet euch nur vor dem einen: Mich in eurem Herzen zu verlieren!
Wenn ihr Mich in eurem Herzen gefunden habt, dann könnt ihr hingehen, wohin ihr wollt; auch in einem buddhistischen Tempel ist Gebetslicht, auch dort fühlt ihr den Lichttempel, den geistigen Tempel, der über jener Religion aufgebaut ist, aufgebaut aus der Liebe.
Meine Worte an euch sind ernst, weil die Schwierigkeiten jetzt immer mehr zunehmen, und zwar auf allen Gebieten. Ich habe euch gesagt, die Elemente wurden bereits zu Gewalten, die Auseinandersetzungen reichen bis in die Familien hinein, die Kämpfe um das Gold dieser Erde nehmen drastisch zu, und eine völlige Verwirrung der Situation auf dieser Erde beängstigt so sehr Meine Kinder, daß sie sich nach einer ordnenden Macht sehnen.
Das genau ist der entscheidende Punkt; denn dieses Sehnen kann - muß nicht - demjenigen Kraft geben, der gegen Mich im Geistigen angetreten ist. Er tritt seine Herrschaft im Weltlichen hier auf dieser Erde an, arbeitet mit der Kraft seiner Anhänger, mit der er auch all diese Wunder vollbringt, von denen Ich euch erzählt habe, und wird sich als der ausgeben, der der Menschheit die Liebe, den Frieden bringt, der eine neue Erde, einen neuen Himmel schaffen wird. Worte, die euch allen vertraut sind.
Wer dann nicht fest in seinem Herzen bei Mir ruht, der beginnt zu zweifeln, und wenn er dann auch noch sieht, wie tatsächlich den Reichen das Gold genommen und an die Armen verteilt wird, dessen Zweifel vergrößern sich, und er beginnt daran zu glauben, daß jener vielleicht doch ein von Gott Gesandter ist. Habt ihr Ähnliches in eurem Land nicht schon einmal erlebt? Aber diesmal wird es die ganze Welt umfassen. Es wird sehr rasch keine hungernden Völker mehr geben.
Ich habe euch dies alles vorausgesagt, und Ich habe euch auch gesagt, daß diese Zeit sehr kurz sein würde, nach eurer Zeitrechnung nur 3 ½ Jahre.
Wenn ihr jedoch in eurem Herzen bei Mir und in Mir fest verankert und voller Liebe gegen all eure Brüder und Schwestern seid, die noch glauben, den Sieg über Mich erringen zu können, dann wird deren Kraft geschwächt, ja, sie kann so weit geschwächt werden, daß jener nicht auftreten kann. Er versucht schon seit einigen Jahren, ja beinahe Jahrzehnten die Herrschaft an sich zu reißen.
Meine geliebten Söhne und Töchter, deshalb ist es so wichtig, daß ihr euch nicht mehr auf das Außen und auf das Äußere konzentriert, sondern in euer Inneres einkehrt, euch eurer Sohn- und Tochterschaft bewußt seid, und als Lichtboten, ausgestattet mit den Kräften des Himmels und überstrahlt und durchstrahlt von Meiner Liebe und Barmherzigkeit, auf dieser Erde wirkt. Ihr seid der Gegenpol. Noch einmal - der Gegenpol, der Liebe ist.
Mein Wort gebe Ich nun an andere Werkzeuge weiter, Ich schweige durch dieses.
Amen.
|
|
|