|
|
|
| Zitat: |
In Namen Allahs des Genädigen,des immer Barmherzigen.
Sura 5:117-118: Und wenn Allah sprechen wird:O Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesprochen:"Nehmet mich und meine Mutter als zwei Götter neben Allah"?,wird er antworten:Heilig bist du.Nie konnte ich das sagen, wozu ich kein Recht hatte.Hätte ich es gesagt,DU würdest es sicherlich wissen.Du weisst,was in meiner Seele ist,aber ich weiss nicht,was DU im sinn trägst.Du allein bist der wisser der verborgene Dinge.
weiter heisst es in der Sura 5:76 Der Messias, Sohn der Maria, war nur ein Gesandter:gewiss, andere Gesandte sind vor ihm dahingegangen.Und seine mutter war eine Warheitsliebende:beide pflegen sie Speisen zu sich zu nehmen Sieh,wie Wir die Zeichen für sie erklären,und siehe,wie sie sich abwenden.
die letzte Aussage die ich hinzufügen möchte is die es Heiligen Propher Mohammed Mustafa(Friede und Segen Allahs seien auf ihm)er sagt:
"Wenn der Diener sich erniedrigt und demütigt,dann wird er von Gott zum siebten Himmel emporgehoben.
Ich könnte mehrer Auszüge im Koran hinweisse geben das er eines natürlichen todes gestorben ist aber dies würde dann zuviel sein,wenn jemand intresse daran hat der soll mir schreiben |
Hi, was willst du überhaupt?
was soll ich mit dieser **** Sure?
|
|
|
|
| :-)Friede sei mit dir Bruder und Allah wird dir dies erklären |
Gotteslästerer! willst du vorschreiben was Gott zu machen hat?
|
|
|
|
Gott würde sich niemals so erniedriegen, wenn er wollte hätte er kurzen prozess mit ihnen gemacht.
sogar den Propheten Jesus bewahrte er vor der Kreuzigung wie viele andere Propheten bewahrte.
|
|
|
|
Gott würde sich niemals so erniedriegen, wenn er wollte hätte er kurzen prozess mit ihnen gemacht.
sogar den Propheten Jesus bewahrte er vor der Kreuzigung wie viele andere Propheten bewahrte. |
Jesus ist nicht Gott, Jesus ist Gottes Sohn.
Jesus gibt mehrere prophezeiungen dass der Menschensohn (Jesus) leiden muss und sterben muss und am 3. Tage auferstehen muss.
Übrigens wurde Jesus bei seiner Auferstehung von über 400 Zeugen gesehen! und viele Briefe gingen umher wegen der Auferstehung.
Nicht alle Propheten hat Gott bewahrt, im Koran steht doch: "Und die Juden erschlugen einige" <- also hat Gott es wohl zugelassen, genau wie Gott zugelassen hat, dass Mohammad von einer Jüdin vergiftet wird so hat auch Gott zugelassen, dass sein Sohn Christus gekreuzigt wird. Im Koran sind alle Heilswege abgeschnitten.
Herzliche Grüße und Segen
|
|
|
|
| Sich zum Islam zu bekennen reicht nicht aus. |
Gehörst Du den Hanbaliten oder Wahhabiten an?
sogar den Propheten Jesus bewahrte er vor der Kreuzigung wie viele andere Propheten bewahrte. |
und viele andere Propheten sterben ließ!
|
|
|