|
|
|
mein vater hat folgendes getraumt.
Alles stand unter wasser, zu vergleichen mit der ueberflutung, die noah ueberstand.
mein vater und meine 2 brueder, die ihm folgten, suchten im traum sicherheit vor den wassermassen .sie fluechteten deshalb in einen Aufzug der ihnen sicherheit gewahr.
als mein vater nach mir suchte und rief sah er meinen koerper tod im wasser treiben.
|
|
|
|
Hallo Mohamed
Wasser deutet in Traeumen meist auf die Gefuehlswelt hin. Die Ueberflutung in diesem Fall , bedeutet dass man von seinen Gefuehlen uebermannt wird.
Es kann sich hier um eine Situation sowohl privat als auch beruflich handeln bei der man sich ungewohnt ueberfordert fuehlt.
Vater= Geist ( der Geist kreeiert, erschafft, erfindet)
Soehne= Idee , Gedanken zu einem Projekt , einem Vorhaben, oder einer bestehenden Situation.
Auf jeden Fall ist es ein Thema das deinen Vater
bewusst oder unbewusst sehr beschaeftigt , und zwar auf innerster persoenlicher Ebene.(Symbolik
der Soehne die ein geliebter Teil des Vaters sind).
Vater und 2 Soehne sind in Sicherheit, das heisst
hier ist die Situation zu 3/4 stabil.
1/4 der Situation nur , auch im materiellen Bereich (Koerper) ist einer Transformation unterworfen , die jedoch stark gefuehlsmaessig erlebt wird.
Der Tod in Traeumen steht fast immer fuer Veraenderungen mit denen man so nicht gerechnet hat , die einen ueberraschen ,dergestalt man es sonst nicht gewohnt ist und deshalb erlebt man das auch schon mal gefuehlsmaessig wie sterben.
Auf einer inneren Ebene , sucht dein Vater einen wichtigen Teil seiner Selbst .
Soweit was zu diesem Traum in Gedanken aufgetaucht ist
Ich hoffe das dir das weiterhilft .
Weiterhin ein glueckliches und erfuelltes Leben
und Gottes Segen wuensch ich dir.
Lieben Gruss
Ellen
|
|
|
|
|
|
| Tod in einem Traum heisst länger Leben:-)
|
|
|