Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

TV-Tipps

Danke, Umay - war recht interessant...

Morgen, 15.01.:

ZDF 19.30: Geheimakte 'Sakrileg'. Der historische Hintergrund des Bestsellers.

ARD 23.30: City of God. Preigeköntes Drama über Jugend in südamerikanischen Slums.

ORF2 23.50: Struggle. Preisgekröntes Drama über Immigrantin in Österreich.

ORF1 00.50: Vietnam - Die letzte Rettung. US-Soldat verliert in Vietnam seine Illusionen.

16.01.:

PRO7 20.15: Im Reich der Urmenschen. Doku über die Entwicklung der Menschen.

ARTE 22.20: Linda und Ali. Doku über eine interkulturelle Ehe.
Hallo Wu, die Sendung Sakrileg wollte ich auch gerade durchgeben. Auf ZDF läufts morgen ab 19:30 Uhr ebenso.
Hi Magellan -

Mein Fehler, hab's verbessert - ZDF war richtig

noch was am 17.01.:

ARTE 2040: Themenabend Gefängnis Elternhaus. Zwei Dokus über Immigrantenkinder
in Europa, mit anschließender Diskussion.
Heute Nacht, 2:00 Uhr - Golden Globe Awards 2006 - Live aus L.A.

Dann muss ich wohl gleich schon in's Bett, damit ich um 2:00 Uhr wieder fit bin...
Das siebte Zeichen

am
Samstag 21.01.2006

um
22:20 Uhr

wo
Kabel 1

Zitat:
Aus dem Inhalt:

Als sich bei der hochschwangeren Abby ein geheimnisvoller Fremder einmietet, kommt es schon bald zu mysteriösen Ereignissen. Allmählich entdeckt Abby, dass es sich bei dem Mann um den Verkünder der sieben Zeichen der Apokalypse handelt. Als letzte grausame Prophezeihung droht Abby nun die Totgeburt ihres Kindes. Nachdem ein wahnsiniger Priester versucht, die Prophezeiung zur Erfüllung zu bringen, sieht Abby nur eine Chance, ihrem Kind und der Menschheit das Leben zu retten.

Nun ja, eine etwas wage Beschreibung des Films, ich habe ihn schon 3 mal gesehen und finde ihn mal nicht schlecht. Es gibt keine Seelen mehr im Himmel, aber Abby kann den Himmel wieder damit füllen, in dem sie ihr eigenes Leben für das ihrers Kindes gibt. Sie stirbt bei der Geburt und in diesem Augenblick ist der Himmel wieder mit Seelen gefüllt, das Baby darf leben.
Forum -> Literatur

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter