Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

TV-Tipps

heute

Sender: Das Vierte
Uhrzeit: 17:50 Uhr
Film: Gotcha - u. a. mit Klaus Löwitsch
10.1.06

RTL2 - 21.15 uhr

30 tage Moslem

Yazmin hat folgendes geschrieben:
10.1.06

RTL2 - 21.15 uhr

30 tage Moslem

Selam Yazmin,

warum so böse?

Ich finde es eigentlich (vom Grundprinzip her) nicht schlecht, wobei ich natürlich nicht weiss, wie es schlussendlich morgen ausgestrahlt wird!

Zitat:

.................Die dritte Ausgabe der Reihe hat Religion zum Thema. Mehrere Millionen Muslime leben in Deutschland. Aber wie sie hier leben, ist oft kaum bekannt. ......... Eine junge, selbstbewusste und emanzipierte Studentin versucht, diese Fragen für sich zu beantworten und lebt 30 Tage wie eine gläubige Muslima.

Das ungewöhnliche Experiment beginnt: Die 26-jährige Stefanie wird für dreißig Tage bei einer muslimischen Familie in Berlin leben und sich für diese Zeit genau nach deren Glaubensgrundsätzen richten........

Nachzulesen bei www.rtl.de

- RTL2 Programm
- Die Woche
- Tag "Dienstag", Sparte "Abend"

Liebe Grüsse
Umay
Liebe Umay ,

also ich hab mir durchgelesen was diese studentin nach dem projekt halt für ne meinung über den islam hatte, das ist auch sehr schön , aber ich finde das sich dadurch die leute über den islam lustig machen, genauso wie die folgen davor mit den rollstuhlfahrern, ich finde das geschmacklos...

aber vll is meine sorge unbegründet hoffentlich...
Yazmin hat folgendes geschrieben:
Liebe Umay ,

also ich hab mir durchgelesen was diese studentin nach dem projekt halt für ne meinung über den islam hatte, das ist auch sehr schön , aber ich finde das sich dadurch die leute über den islam lustig machen, genauso wie die folgen davor mit den rollstuhlfahrern, ich finde das geschmacklos...

aber vll is meine sorge unbegründet hoffentlich...

Insallah
Forum -> Literatur

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter