Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Muslimin und Christ/ Christin Moslem

Liebe LOVE, weiß du, dass eine Muslimin einen nicht-Muslimen nicht heiraten darf.
Wir müssen wissen, dass der Koran für die Menschen von vor mehr als 1400 Jahren bis hin zum Weltuntergang herabgesandt wurde.
Jeder weiß, dass der Mann vorallem damals das Stärkere war und auch heute ist es oft so, dass Männer in der Ehe "herrschen", daher ist es nicht ratsam, dass eine Muslimin einen nicht-Muslim heiratet, denn der würde sie nur vom rechten Wege abhalten.
Hi yasar,
weißt du ich liebe ihn so sehr und er mich auch ich sehe im moment keinen Ausweg außer beten.
Er liebt mich so sehr,dass er sagte er würde seine religion für mich aufgeben,ich wußte nicht was ich dazu sagen sollte.es ist einfach sehr schwer aber danke,dass ihr mich so unterstützt.
Gruß LOVE!
Selam Love

INsallah wird euch allah teala rechtleiten und euch die richtige entscheidung treffen lassen. Wie schon mehrals erwähnt beten ist das beste was du tun kannst. Wenn allah es will, ist der Rest der Welt unwichtig, weil alles nur mit seinem Erlaubnis passiert.

Nur da gibt es eine Sache was mich bissel stützig macht. Du meitest das dein Freund sein religion für dich aufgeben will.
Und ich persönlich höre sowas ziemlich ungerne, weil man sollte nicht wegen einem Menschen glauben, sondern aus Überzeugung und mit ganzem Herzen. Also ein Tipp von mir, bevor du überhaupt das an deine Eltern weiter gibst würde ich dir erstmal empfehlen deinem Freund und auch dir selber mehr klarheit über den Islam zu schaffen. Den du kannst nicht wissen ob er mit unserer religion klarkommen wird. Bzw, man kann mit Islöam nur sehr gut klarkommen , wenn man es auch aus voller Überzeugung auslebt.Ansonsten nützt es euch beiden nichts. Und das wäre dann Nichts anderes als Selbstverarschung.

Veselam
Selam Love!

Ich unterstütze Esra's Meinung und meine auch, dass ihr euch gründlich informieren solltet!
Ich danke euch.Ihr seit die einzigen mit denen ich so klar reden kann und dass finde ich total schön.
Danke euch vielmals ich werde euren Rat befolgen.
DANKE!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter