|
|
|
@loula
Was soll das mit Neid zu tun haben?
Gruß
|
|
|
|
das andere den "richtigen"weg schon gefunden haben,könnte neig auslösen;-)
und nur um das klar zustellen,es war ja nicht so,als wär es mir soo einfach gefallen"hach,ändere ich halt mal eben die religion"
|
|
|
|
Weißt Du oder glaubst Du daran, den richtigen Weg gefunden zu haben!
Gruß
|
|
|
|
das ist Dünnes Eis,den ich habe über 20 Jahre als Muslima unter Muslimen gelebt.
Ich war nie eine besonders "gute Muslima"aber ich hab mich an alle regeln gehalten,erst durch die Familie meines Mannes erfuhr ich,das Christen in einer viel "Direkteren"weiße glauben,für sie gibt es einen Mittler in form von Jesus.....
....Ich weiß,daß ich für mich den richtigen Weg gefunden habe.
Heute sehe ich überwiegend die ungerechtigkeit und den mangel an Liebe im Islam,es dreht sich so viel um furch vor Gott
|
|
|
|
@flip
um die akzeptanz eines staates geht es wohl kaum einem Muslim,es gibt einige konkrete aussagen,die Mischehen von Muslimas verbieten,im Koran wird es nicht expliziet gesagt,aber es gibt hatithe(überlieferungen und sprüche von Muhammad)Und es ist in der Praxis absolut verboten.
Konvertieren steht sogar unter Todesstrafe laut sharia(ein glück,ist das nicht gängig)in Palästina bringt einem das Konvertieren 10Jahre PLO Gefängnis ein!Das ist allerdinge gänig!
|
|
|