|
|
|
| Zitat: |
| der grund warum oft muslmische jungz mit nichts muslimes mädchen zusamen sind kommt daher das die muslime besser aussehen ahhahaha. |
So ist es!
Vorallem Eure Nasen sind toll hahahaha!
|
|
|
|
Muslimische Männer dürfen andersreligiöse Frauen heiraten um Kinder zu machen und sie zu bekehren.
Muslimische Frauen dürfen andersreligiöse Männer nicht heiraten oder zusammen sein weil die Kinder meist mehr vom Vater haben.
Glaub ich, kann so sein.. also ein taktischer Hintergrund für die Welteroberung.
Ich bitte Gott um vergebung falls ich was falsches geschrieben habe
|
|
|
|
Liebe Freunde
Wenn es so ist, dass Muslimische Männer was dürfen das den Frauen untersagt ist, dann ist das m. E. eine Form von Diskriminierung, wenn auch strategisch scheinbar erfolgreich.
Aus Sicht der Bahai-Religion ist deshalb der Erziehung der Mädchen der Vorrang zu geben (wenn man Sohn u Tochter hat aber z B nur Geld hat um ein Kind in die Schule zu schicken), solange sie noch nicht wirklich gleichberechtigt sind. Denn die Mütter sind in Wirklichkeit ja die ersten Erzieher der nächsten Generation.
Alles Liebe
|
|
|
|
| "Muslimische Männer dürfen andersreligiöse Frauen heiraten um Kinder zu machen und sie zu bekehren."-Der war gut ehrlich ahhahaha
|
|
|
|
Ich heirate als gläubiger Christ eine Muslimin.
Wir lieben uns und ich werde die muslimische Erziehung ihrer Söhne unterstützen, wie sie die christliche Lebensweise meiner Töchter achtet.
Diese ganzen Diskussionen finde ich so hohl, ob man zwischen den Religionen heiraten darf.
Wir tun es, halten uns an kein Dogma, denn Dogmen bringen nur eins hervor. Hass und Ablehnung.
Gegenseitig empfinden wir uns nicht als Missionsgebiet. Wichtiger ist, was wir füreinander empfinden und dabei wissen, dass unser Glauben nicht identisch ist.
Ob es das Judentum, das Christentum, der Islam ist, spielt keine Rolle. Alle 3 Religionen sind für sich eine Religion der Liebe. Das haben die Scharfmacher vergessen. Leider.
|
|
|