Habe totalen Liebeskummer

Du musst es ihr echt dringendst sagen. Oder schreib ihr einen Brief. Du musst über diesen Schatten springen. Dann wirst du Gewissheit bekommen und kannst wieder von vorne Anfangen.

Und du musst diesen Gedanken verdrängen, dass sie die einzige in deinem Leben sein könnte. Das ist nicht wahr. Es gibt so viele nette Frauen/Mädls und irgendwann werds scho werden und dann weißt du erst wer die Richtige ist.

Klammer dich nicht an den Gedanken, nur mit ihr sein zu wollen. Genieß es, ein freier Mensch zu sein und du wirst sehn dass sich jemand deiner Freiheit anschließen wird.

Lebe nicht in der Beklemmung, dass dir deine Gefühlswelt peinlich sein muss.
Wenn du etwas für jemanden empfindest, geht das erstmal niemanden was an auser dich und sie. Und wenn sich die Frauenwelt daran erfreuen will, dann zeugt das von gewlatiger Unreife. Das muss dir absolut nicht peinlich sein.
Genauso wenig ihr einen Brief zu schreiben. Das zeugt von Mut, innerer Stärke und wahren Gefühlen. Sei dir aber bewusst, ob du nicht nur von ihrem Äußerlichen geblendet bist. Dann sind es vergebene Mühen.

Und einen Brief zu schreiben, ist nicht schwer, wenn du wirklich verliebt bist. Du must deine Gefühle vor niemanden rechtfertigen. Sie sind Real und legitim. Also schreib einfach über deine Gefühle. Mach dich aber selber nicht herunter in diesem Brief. Heb sie aber auch nicht zu einer Königin empor. Sonst wird sie als solche zu dir herabblicken.

Und ihre Reaktion darauf wird dir Alles über ihren wirklichen Charakter sagen. Wird sie sich darüber lustig machen, vergess Sie ganz schnell. Sie ist es nicht wert. Wird sie dir anworten oder mit dir darüber reden, war sie es wert und du bekommst gewissheit und kannst wieder anfangen zu leben. Vielleicht hilft sie dir ja auch.

Also, ...Tiger... Kopf hoch und schreib ihr !
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin mit deiner Meinung vollkommen einverstanden, aber ich weiß nicht ob ich jemals diesen Mut dafür aufbringen kann.

Trotzdem vielen Dank!
Versuch dich einfach abzulenken! Rede mit freunden oder Familie.
Liebeskummer ist einfach schlimm und das einzige was hilt das es vergeht ist zeit! Aber um die zeit dazwischen sollte man sich vertreiben und man sollt auch immer abgelenkt sein um nicht ständig daran zu denken!
Tipps gibt es auch hier