|
|
|
Hallo zusammen
Ach ja ich bin neu hier *fastvergess* Ich bin weiblich(nur zur information )
Ich hatte ein Traum da wollte mich ein verückter
Mann töten. Er hat mich verfolgt. Auch andere hat
er verfolgt und hat es geschafft sie zu töten. Ich
glaube er hatte ein Messer wo er mich verfolgte.
Ob er mich erwischt hat weiss ich nicht mehr.
weiss jemand was das beteutet ?
|
|
|
|
Hallo ardent_hollow
Albträume spiegeln of mals unsere verborgensten Ängste wieder. Der Traum von dem verrückten Mann, der dich verfolgt kann zum Beispiel die Angst vor einem Verlust bedeuten. Oftmals hat man solche Träume, die einen regelrecht verfolgen. Oder du hast Angst davor, dass ein verrückter Mann erst deine Freundinnen zu töten und danach dich. Was genau sie bedeuten weiß ich nicht wirklich. Ich kann nur mutmaßen. Ich kann dir nur raten, dich nicht in irgendwas hinein zu steigern. Denn sonst beherrscht dieser Traum dein ganzes Leben. Und schlafen kannst du danach nicht mehr. Der Schlaf ist sehr wichtig für die Menschen und die Tiere. Ich jedenfalls wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und in zukunft angenehme Träume.
|
|
|
|
Hallo Ardent!
Es ist ein eindeutiger Angsttraum. Solche Motive kommen interessanterweise auf der ganzen Welt vor. Eh kein Wunder bei dem ständigen Angstaufbau, dem wir ausgesetzt sind.
Jedenfalls gibt es im Traum eine gute Möglichkeit, diese Angst ein wenig zu reduzieren. Man kann nämlich - mit etwas Übung - in seinen Traum eingreifen.
Wünsche dir einfach das nächste Mal wieder diesem Traum oder denke daran, vor dem Einschlafen, im Halbschlaf sozusagen.
Dann agierst du aktiv. Du stellst dich dem Mann entgegen, du kannst dich auch in eine Eisenrüstung hineinvisualisieren, sodass du geschützt bist. Du wist sehen, der Angsttraum verschwindet. Der Mann wird davonlaufen.
LG
delphinos
|
|
|
|
| Hallo. Ich will mich umbringen. Ich war aber immer schon sehr ängstlich, was physischen Schmerz betrifft. Könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps bezüglich schmerzfreier Selbsttötungsmethoden geben oder würde sogar einen gemeinschaftlichen Suizid in Erwägung ziehen? Ich vermute ganz und gar nicht, dass dies die richtige Anlaufstelle ist, aber vielleicht habe ich ja Glück und es gibt jemanden. Bis dann.
|
|
|
|
Guten Abend otravida,
eigentlich wollte ich gerad zu Bett gehen - als ich Dein Posting las sah ich mich aber gezwungen Dir noch ein letztes mal für heut' zu antworten.
Ich mag Dir keinen Tipp geben können wie man sich des Lebens entzieht, aber ich möchte Dir eine kleine Geschichte erzählen.
Es gibt Menschen die stolpern tagein tagaus, immer im selben Trott, in jedes Fettnäpfchen. So glauben sie jedenfalls. Sie merken nicht, das diese Fettnäpfchen in den wunderschönsten Farben schillern. Eines Tages jedoch beugen sie sich nach vorn. Öffnen die Augen und erkennen diese glänzend, schimmernden Farben. Sie tragen die Nuancen des Regenbogens. Man kann nun über die Farben schweben hin zur Sonnenseite des Lebens, oder - oder man tritt hinein und fällt in ein tiefes, dunkles Loch. Wichtig ist nur eines wenn man nicht fallen möchte oder schon gefallen ist: Zu wissen das es Farben gibt die man sehen darf und alles grau und schwarz der Welt in ein buntes Meer tauchen kann.
In diesem Sinne
mAa.t r-Hna =k; eine wundersame Nacht und ganz liebe Grüsse
Gaby
|
|
|