|
|
|
Hi Leute!
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu nem Traum.
Ich hab heute geträumt, dass eine ziemlich gute Freundin von mir meinen linken Arm aufgeritzt hat an manchen Stellen. An einer ziemlich tief, an den anderen eher leicht. Angeblich, weil das notwendig war (warum weiß ich nicht mehr). Jedenfalls bin ihc dann mitten in der Nacht alleine auf der Straße gewesen und wäre wegen dem fast verblutet! Ich hatte vorher noch einen Krankenwagen gerufen, bin dann aber zusammengebrochen, bis mich ein junger Mann gefunden hat (keine Ahung, wer das war).
Ich weiß nicht, was ich von dem Traum halten soll, wenn ich ehrlich bin, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielen Dank im Voraus!
|
|
|
|
Hallo mrau,
Dieser Traum kann bedeuten, dass sich deine Freundin sich für irgendeine Sache verantwortlich fühlt und sich deswegen bestraft will. Den jungen Mann, den du getroffen hast könnte der wahre Übeltäter sein. Oder du träumst von der Zukunft, dass deine Freundin plötzlich an Borderline erkrankt.
Bis denne
das_verlorene_schaaf
|
|
|
|
| Dieser Traum macht mir nämlich echt Angst..ich hab schon öfter vom Sterben geträumt..auch schon realer als der jetzige...viel realer...aber nachdem das mit dem aufritzen ja wirklich bei mir auch schon war..hab ich echt Panik gekriegt...
|
|
|
|
Hi
Versuch mal wenn du wieder so ein Traumbild hast (selbstmord) luzid zu werden. d.h. werde dir bewusst das du Träumst, so das du volles bewusstsein erreichst, dann könntest du die Personen in deinem Traum nach der bedeutung fragen, du wirst die verrücktesten und garantiert richtigen Antworten auf deinen Traum bekommen. Stichwort Wachträumen
|
|
|
|
Danke für den Rat, ich werde das gleich ausprobieren ^^
Nur weiß ich nicht, ob ich das so hinkriegen werde ^^"
|
|
|